Explore the latest books of this year!
Bookbot

Ralf Keiser

    Artemis Fowl. Der Comic
    Sky Doll
    Lanfeust der Sterne
    Thorgal
    • Manthor, der Herr der Zwischenwelt, fordert den Preis ein für die Rettung Thorgals: das Leben seines Sohnes Jolan. Er will ihn ausbilden, damit er seine besondere Bestimmung erfüllt. Doch zunächst muss er auf dem Weg zu Manthors Festung einige Prüfungen bestehen , um seinen Mut und seine Klugheit unter Beweis zu stellen. Doch er ist nicht der einzige Kandidat, der ein Schüler Manthors werden möchte. Und nicht alle, sind so aufrichtig wie Jolan. Bereits in Band 29 hatte Zeichner Gzegorz Rosinksi die Optik der Serie durch eine aufwändige Kolorierungstechnik zu neuen Höhen geführt. Nun bekommt »Thorgal« auch noch einen neuen Autor: Yves Sente. Bei CARLSEN COMICS ist er bereits als Autor der Serie »Blake und Mortimer« bekannt.

      Thorgal
    • Lanfeust, Qäm und Swiip suchen auf dem Planeten Pathazelsus die Galwax-Bakterie. Unglücklicherweise geraten sie in Gefangenschaft und sollen als Sklaven verkauft werden. Doch noch vor dem Ende der Auktion unterbricht ein Angriff der Vereinten Streitkräfte von Merrion den fröhlichen Basar. Unsere Freunde können fliehen und landen mit dem kranken Swiip bei den recht rustikalen Hrölfs, deren Leibgericht »roher Held« ist. Da kommt Lanfeust als waschechter Held wie gerufen! Er wäre aber keiner, wenn ihm nicht die Flucht gelänge, die ihn erst rund 4000 Jahre in die Vergangenheit führt, um schließlich wieder in seiner Epoche zu enden. Doch als er dort Cixi wiederfindet, erwartet ihn eine etwa 16 Jahre alte Überraschung...

      Lanfeust der Sterne
    • »Auf der einen Seite gibt es immer jemanden, dem du etwas schuldest. Jemand, der dir das Leben gegeben hat, der dich beschützt hat, der dir alles geopfert hat.« »Und im Gegenzug möchtest du ihm natürlich jeden Wunsch erfüllen, und so wirst du am Ende ein Leben führen, das nicht das deine ist.« »Auf der anderen Seite dagegen ist das Unbekannte. Jemand, von dem du fast nichts weißt, der dir aber tausend Türen zur Zukunft öffnen könnte. Der wahre, lang ersehnte Umbruch!« »Noa, wofür hast du dich entschieden? ...«

      Sky Doll