Explore the latest books of this year!
Bookbot

Michael Horvath

    Wiener Hundstage
    Erleuchtung
    Fünfundzwanzig Jahre aus der Geschichte Ungarns von 1823-1848
    Fünfundzwanzig Jahre aus der Geschichte Ungarns von 1823 - 1848
    • Fünfundzwanzig Jahre aus der Geschichte Ungarns von 1823 - 1848 - Band 1 ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1867. Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

      Fünfundzwanzig Jahre aus der Geschichte Ungarns von 1823 - 1848
    • Erleuchtung

      Wege zur Selbstbefreiung und ihre Hintergründe

      • 116 pages
      • 5 hours of reading

      Die Suche nach spiritueller Erfüllung wird in einer Welt, die sich von dogmatischen Religionen abwendet, zunehmend relevant. Michael Horvath präsentiert ein interkulturelles Modell, das die mystischen Kerne verschiedener Traditionen beleuchtet. Anhand der Biografien von Fritjof Capra, Ludwig Wittgenstein, Morihei Ueshiba und Eugen Herrigel werden vier unterschiedliche Wege zur Selbstbefreiung aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an Leser, die Inspiration für ihre persönliche spirituelle Reise suchen und die Verbindung zwischen Tradition und individueller Entfaltung erkunden möchten.

      Erleuchtung
    • Wiener Hundstage

      Kriminalroman

      Sarkastisch, cool und bitterböse. Hitzewelle in Wien. Doch statt den Tag entspannt am Tresen zu verbringen, wird der Journalist Paul Mazurka damit beauftragt, den Mord an einer Kollegin zu recherchieren. Von da an ist es vorbei mit der Ruhe. Denn er bekommt es mit einer abtrünnigen vatikanischen Geheimgesellschaft zu tun, die tief in illegale Geschäfte mit dubiosen Organisationen verstrickt zu sein scheint. Mächtige Gegner also – doch Mazurka spielt nach einen eigenen Regeln und wird von Helfern unterstützt, die ebenfalls mit allen Wassern gewaschen sind ...

      Wiener Hundstage