Die Anzeichen mehren sich, dass sich die Wege von Finn und Lalin nicht zufällig gekreuzt haben. Doch was verbindet die beiden ungleichen Helden? Wird es ihnen gemeinsam gelingen, die „Band der Wölfe“ aufzuspüren und zu retten? Oder wird Madelin den beiden ein weiteres Mal nachstellen und doch noch versuchen, den jungen Iscel für immer zu stoppen? Und welche Rolle spielt die geheimnisvolle Miell im Schicksal unserer Helden?
Detta Zimmermann Books
Detta Zimmermann is a German manga artist dedicated to the creation of Japanese comics. Her work is characterized by a distinctive style and a deep passion for this art form. She focuses on detailed storytelling and well-developed characters that draw readers into the worlds she creates. Her output offers a fascinating perspective on manga aesthetics.




In den Wirren des Krieges zwischen der dunklen Streitmacht Sem Icim und den Menschen treffen die Waise Lalin und der Iscel Finn, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften, aufeinander. Zwischen den beiden erwächst eine ungewöhnliche Freundschaft. Als die Kämpfe die Hafenstadt Kaskata erreichen, brechen die beiden auf, um sich in Sicherheit zu bringen und Lalins Freunde zu finden, die gefangen genommen wurden. Und beide begeben sich damit auf die Suche nach ihrem Schicksal.
In einer Welt, die sich seit Jahren in einem schrecklichen Krieg befindet, wächst Lalin in der Hafenstadt Kaskata auf. Das Mädchen lebt allein bei seinem Vater, der nach dem Tod von Lalins Mutter nach und nach zum Trinker wurde, der seine Tochter schikaniert und prügelt. An einem Tag - es ist ausgerechnet Lalins Geburtstag - kippt der Alte in einem Streit mit Lalin einfach um, schlägt sich den Kopf auf und ist tot. Entsetzt begibt die völlig verstörte Lalin sich auf die Flucht - und stolpert dadurch in das größte Abenteuer ihres Lebens.
Tarito ist die Tochter einer Fee und möchte auch gerne einmal eine werden. Doch zu ihrem Unglück gibt es Probleme bezüglich ihres Stammbaums: Ihr Vater ist ein Dämon! Sie beschließt, sich in dem berühmten Internat „St. Olivia“ einzuschreiben, um dort zu einer guten Fee ausgebildet zu werden. Dort angekommen merkt sie schnell, dass Halbdämonen nicht wirklich erwünscht sind.