Explore the latest books of this year!
Bookbot

Andreas von Rétyi

    January 1, 1963

    A German author focused on popular parascientific subjects. Von Rétyi began his career with an Austrian astronomy magazine, later specializing in secret societies. His work has explored topics such as George Soros, UFOs, and the 9/11 attacks.

    Denn sie wussten zu viel ...
    Streng geheim
    Zum Schweigen gebracht!
    Die Terrorflüge
    Bilderberger
    Handbuch der Krebsheilung
    • Nie mehr Angst vor Krebs! Unglaublich aber wahr! Es gibt außerhalb der klassischen Schulmedizin begnadete Ärzte und Naturheiler, die tausende von Krebspatienten mit natürlichen Mitteln und alternativen Methoden geheilt haben. Über zehn Jahre lang hat Andreas von Rétyi recherchiert, nach diesen genialen und deshalb heiß umstrittenen Ärzten gesucht. Er hat mit unzähligen Mediziner und Naturheilern gesprochen und deren Patienten befragt. Und er hat sie gefunden - jene Ärzte, die weit über dem Durchschnitt liegende Heilerfolge bei Krebserkrankungen vorweisen können. Zu welchem Arzt geht ein Schulmediziner, wenn er Krebs hat? Zahlreiche Umfragen zeigen, daß über 80% der Ärzte, wenn sie selbst oder eines ihrer Familienangehörigen an Krebs erkranken, eine klassische schulmedizinische Behandlung mit Chemotherapie ablehnen würden. Viele Mediziner muten ihren Patienten Behandlungen zu, denen sie sich selbst nie unterziehen würden. Denn sie wissen am besten, welche Eingriffe tatsächlich helfen – und welche nur ihrem Geldbeutel oder dem der Pharma-Industrie. Andreas von Rétyi zeigt Ihnen, wo sich Ärzte behandeln lassen, wenn sie Krebs haben. Wie Sie vermeiden, an Krebs zu erkranken – und wie man Krebs heilen kann!

      Handbuch der Krebsheilung
    • Unsere Weltgeschichte ist das Ergebnis präziser Planung, nicht von Zufällen. Vor über einem halben Jahrhundert formierte sich im Geheimen eine mächtige Gruppe, um die Geschicke des Planeten zu lenken und die Interessen der Superreichen durch subtile Manipulation zu verfolgen. Das Ziel: globale Kontrolle als totale Kontrolle. 1954 trafen sich die „Hohepriester der Macht und Globalisierung“ im niederländischen Hotel de Bilderberg, um ihre Agenda festzulegen. Seitdem versammeln sich die „Bilderberger“ jährlich in exklusiven Hotels, und die Inhalte ihrer Beratungen bleiben unter Verschluss. Die Massenmedien berichten nicht über diese Konferenzen, und Journalisten, die zu nahe kamen, wurden verfolgt oder bedroht. Die Entscheidungen der Bilderberger betreffen uns alle, da sie unsere Zukunft gestalten. Fragen, die sich stellen, sind unter anderem: Wurde US-Präsident Bill Clinton in Deutschland gewählt? Wie und warum „schuf“ Bilderberg die Ölkrise? Hatten die Bilderberger Einfluss auf den Fall der Berliner Mauer? Stürzten sie Gerhard Schröder? Und wurden Alfred Herrhausen sowie Olof Palme ermordet, weil sie sich gegen die Gruppe stellten? Welche Zukunftspläne verfolgen die Bilderberger für die Welt?

      Bilderberger
    • In offiziellen Studien zum 11. September 2001 wurden Daten verfälscht, brisante Informationen verschwiegen, wichtige Zeugen mundtot gemacht und Beweise beseitigt. Alles deutet darauf hin, dass der Terroranschlag von geheimen Kräften innerhalb der US-Regierung gesteuert wurde. Seit 2001 haben unabhängige Forscher neue Beweise und bislang unbekannte Fakten ans Licht gebracht, die die Situation neu bewerten. Andreas v. Rétyi fasst die aktuelle Sachlage zusammen und spricht mit Geheimdienstlern, um kaum bekannte Vorkommnisse zu beleuchten und die Spuren von 9/11 nachzuzeichnen. Er lässt Experten zu Wort kommen, berichtet über verfolgte Zeugen und präsentiert eine beeindruckende Kette schlüssiger Belege, die darauf hinweisen, dass 9/11 anders war als offiziell dargestellt. Fragen, die behandelt werden, sind unter anderem: Was verbergen FBI und US-Geheimdienste? Warum verschwand wichtiges Beweismaterial? Weshalb verhinderte Dick Cheney den Abschuss der Maschinen? Was geschah während der Terrorangriffsübungen am 11. September? Wo wurde 9/11 geplant? Warum stürzten die Wolkenkratzer mit Fallgeschwindigkeit? Welche Rolle spielte bin Laden wirklich? Und weshalb werden unabhängige Forschungen behindert? Diese und weitere Fragen werden aufgedeckt und analysiert, um ein umfassenderes Bild der Ereignisse zu vermitteln.

      Die Terrorflüge
    • Rätselhafte Todesfälle, insbesondere bei einflussreichen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Geheimdiensten, werfen Fragen auf, da offizielle Ermittlungsergebnisse oft von den tatsächlichen Umständen abweichen. Die Medien verbreiten diese staatlich genehmigten Versionen, wodurch der Öffentlichkeit der Zugang zur Wahrheit verwehrt bleibt. Die Spurensuche ist geprägt von Rätseln und Paradoxien: War Amschel Rothschilds Tod ein Herzinfarkt oder Mord? Ist es möglich, sich fünfmal selbst zu erschießen? Starb Ex-CIA-Agent William Colby zweimal? Hatte die Mafia mit Kennedys Ermordung zu tun? Zahlreiche Jahre nach vermeintlichen Unfällen und Selbstmorden bleiben Fakten verborgen oder verzerrt. Nur hartnäckige Journalisten und Ermittler können oft die Widersprüche und Vertuschungen aufdecken, werden jedoch schnell als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Die Behörden präsentieren oft einen "bequemen Mörder" als Sündenbock, um die Massen zu beruhigen, ohne sich um ein schlüssiges Gesamtbild zu bemühen. Das Buch untersucht über ein Dutzend mysteriöser Todesfälle, die aufzeigen, wie unliebsame Persönlichkeiten aus verschiedenen Gründen zum Schweigen gebracht wurden. Es wird deutlich, dass die Machtelite ihre Gegner und überflüssigen Handlanger beseitigt, während eine Kette von "Nebenmorden" oft notwendig ist, um die Wahrheit zu verbergen. Doch manchmal beginnen die Toten zu sprechen und fordern uns auf, die wahren Mörder z

      Zum Schweigen gebracht!
    • Die „Area 51“, inmitten der Wüste des U. S.-Bundesstaates Nevada gelegen, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Dort, verborgen hinter hohen Berggipfeln, testen Militär und Geheimdienste modernste Technologie, die weit jenseits unseres Vorstellungsvermögen liegt und deshalb von Insidern auch als „Alien Technology“ bezeichnet wird. In gigantischen unterirdischen Anlagen, die bis zu vierzig Stockwerke unter die Erde reichen und die Ausmaße einer Kleinstadt annehmen, wird eine Technologie entwickelt, die so atemberaubend ist, daß selbst „Krieg der Sterne“-Regisseur George Lucas vor Neid erblassen würde. Die Area 51 ist aber auch das Zentrum eines verborgenen Netzwerks, bestehend aus einer ganzen Reihe von Geheimbasen und unterirdischen Anlagen - das Zentrum einer „Schwarzen Welt“. Diese „Schwarze Welt“ wird von einer geheimen Schattenregierung beherrscht, auf die der amerikanische Kongreß schon lange keinen Einfluß mehr hat.

      Streng geheim
    • Wissen ist Macht – doch es kann auch tödlich sein! Sie haben etwas gesehen, das nicht für Sie bestimmt war, waren in geheime Projekte und Operationen verwickelt oder stießen auf Informationen, die gefährlich sind. Plötzlich ist alles anders: Sie wissen zu viel und müssen sterben. Oft wird es als 'Selbstmord' oder 'tragischer Unfall' abgetan. Polizeiliche Untersuchungen sind schlampig, Beweise verschwinden, Autopsien werden nicht durchgeführt, und Ermittlungen werden eingestellt. Die Opfer sind nicht nur Agenten, sondern auch Wissenschaftler, Ingenieure, neugierige Journalisten oder einfach Menschen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Besonders alarmierend ist die Zahl der mysteriösen Todesfälle im Zusammenhang mit den Ereignissen des 11. September 2001. Dutzende Menschen starben, und die Fragen bleiben: Was wussten sie? Welche Geheimnisse entdeckten sie? Diese unglaublichen, wahren Fälle stehen im Mittelpunkt. Die Massenmedien ignorieren viele dieser verdächtigen Ereignisse, während verborgene Mächte brutal zuschlagen. Wer zu viel weiß, wird zum Schweigen gebracht. Der Autor geht den offiziellen Untersuchungen nach, die oft schnell enden, und bringt dabei Unfassbares ans Licht.

      Denn sie wussten zu viel ...
    • Tief unter der Großen Pyramide von Gizeh forscht eine geheime Gruppe nach jahrtausendelang versiegelten Räumen und Gängen, während ihre Aktivitäten vor Archäologen verborgen bleiben. Es kursieren vage Informationen über eine bevorstehende Entdeckung. Was geschieht auf dem Gizeh-Plateau? Könnte dieser Ort des letzten verbliebenen Weltwunders Schauplatz einer archäologischen Verschwörung sein? Die Autoren haben die beunruhigenden Geschehnisse während ihrer Recherchen vor Ort verfolgt, bizarre Widersprüche aufgedeckt und erstaunliche Beobachtungen gemacht: Unter dem Gizeh-Plateau erstreckt sich ein komplexes Labyrinth mit über 60 Meter tiefen Schächten. Über dieses Netzwerk wurden bislang keine Berichte veröffentlicht – bis jetzt! Im Inhalt werden Fragen aufgeworfen wie: Was geschieht in der 'unvollendeten' Kammer? Was stimmt nicht mit der ägyptischen Geschichte? Existierte ein zweiter Sphinx? Wann wurden die Pyramiden wirklich gebaut? Gibt es einen Tierkreis-Code? Besteht Einsturzgefahr für das Gizeh-Plateau? Warum errichtet die Altertümerverwaltung riesige Mauern um die Monumente? Ist die CIA aktiv? Ein fesselnder Report mit sensationellen Enthüllungen und bisher unveröffentlichten Aufnahmen, darunter Bilder aus den gesperrten Bereichen der Großen Pyramide und dem unterirdischen Gizeh-Labyrinth.

      Geheimakte Gizeh-Plateau
    • Die „Area 51“ im Bundesstaat Nevada, auch bekannt als „Dreamland“, gilt als das geheimste militärische Testgelände der Welt, dessen Existenz offiziell abgestritten wird. Hier wurden die Stealth-Technologie und die legendäre SR-71 entwickelt. Insider berichten von der Untersuchung abgestürzter Raumschiffe einer außerirdischen Zivilisation und deren Testflügen. Hunderte Zeugen haben über Jahre diskusförmige Flugkörper und leuchtende Objekte am Himmel beobachtet. Andreas von Rétyi führte über fünf Jahre lang Recherchen durch und sprach mit Wissenschaftlern, Technikern und Sicherheitspersonal, die in der Area 51 tätig waren. Er dokumentiert die Aussagen eines Physikers, der die geborgenen Scheiben untersuchte und deren Antriebstechnologie entschlüsseln sollte, sowie die Berichte eines CIA-Agenten über Experimente mit humanoiden Wesen. Ein Ingenieur, der Flugsimulatoren für außerirdische Raumschiffe konstruierte, berichtet von seiner Begegnung mit einem „Alien“. Durch monatelange Recherchen vor Ort gelang es von Rétyi, vom 2500 Meter hohen Tikaboo Peak aus mit hochempfindlicher Optik sensationelle Bilder der Basis zu schießen. Zum ersten Mal sind detaillierte Aufnahmen der Spezialeinrichtungen und der längsten Start- und Landebahn der Welt zu sehen, die sich auf diesem geheimen Testgelände befinden.

      Geheimbasis Area 51