Shinjus Todesurteil wird auf der Basis der Vermutung aufgehoben, dass sie zum Tatzeitpunkt minderjährig war. Bevor die Strafverfolgung sie jedoch neu anklagen und verhaften lassen kann, türmt sie mit Arata. Sie will die freie Zeit mit ihrem Ehemann so gut wie möglich nutzen …
Taro Nogizaka Book order (chronological)
Nogizaka Tarou is an artist working in the manga field. His work is characterized by a distinct artistic style and narrative approach. He has collaborated with other creators in the industry. He previously served as an assistant to Taku Kitazaki.






Arata und Shinju sind zusammen auf der Flucht vor der Polizei. Auf der Suche nach ihrem Vater treffen sie sich schließlich mit Shinjus Anwalt Koichi Miyamae. Doch während des Gesprächs haut Shinju plötzlich ab und ist nicht wiederzufinden. Arata begibt sich auf die Suche nach seiner Frau …
Arata hat Shinju wiedergefunden und vieles über ihre Vergangenheit erfahren. Er beschließt, ihr seine Liebe zu beweisen und ihre Todessehnsucht zu akzeptieren, indem er sich gemeinsam mit ihr umbringt. Zuvor möchte er seine junge Braut aber noch seiner Mutter vorstellen …
Konfrontiert mit ihren Eltern erleidet Shinju im Gericht einen weiteren Zusammenbruch und verkündet erneut ihren Wunsch, sterben zu wollen. Doch ist das alles nur ein Versuch, Arata zu manipulieren und ihm weitere Informationen zukommen zu lassen.
In einem dramatischen Auftritt vor Gericht hat Shinju ihre Version geschildert, wie die Morde abgelaufen sind. Doch es ist weiterhin nicht klar, was davon der Wahrheit entspricht und was nur Teil von Shinjus Spiel ist. Bis ein Urteil gefällt werden kann, müssen noch viele Rätsel gelöst werden.
Arata Natsume heiratet die wegen Mordes zum Tode verurteilte Shinju, um sie im Gefängnis besuchen zu können. Doch dann findet er Belege dafür, dass Shinju jünger ist als gedacht und zum Zeitpunkt der Anklageerhebung noch minderjährig gewesen sein könnte – was die Entscheidung des Gerichts nichtig machen würde …
Auf einen Hinweis von Shinju hin hat sich Arata in das Heimatdorf ihrer Mutter begeben, um dort nach deren versteckten Habseligkeiten zu suchen. Doch was er findet, entsetzt Arata zutiefst, offenbart es doch das schreckliche Geheimnis von Shinju.
Arata Natsume ist ein Mitdreißiger, der für eine Erziehungsberatungsstelle arbeitet. Er tut alles für die Kinder, die in seinen Verantwortungsbereich fallen, und genau dieser Umstand führt ihn in eine äußerst verzwickte Lage, denn eines dieser Kinder bittet ihn, den Mörder seines Vaters im Gefängnis zu besuchen und ihn zu fragen, wo er dessen vermissten Kopf versteckt hat.
Shinju hat Arata eine Hausaufgabe gegeben: Er soll sich überlegen, was sie zusammen in 24 Stunden tun könnten. Doch während dieser noch überlegt, erhält er von Shinjus Anwalt die Nachricht, dass er einen Zeugen gefunden habe, mit dem ein Freispruch für Shinju erwirkt werden könnte – und dass diese ihn nicht mehr sehen möchte, bis er endlich das Formular zur Eheschließung mitbringt.
Arata Natsume hat der zum Tode verurteilten Mörderin Shinju einen Heiratsantrag gemacht, in der Hoffnung, so herauszufinden, wo diese die verlorenen Körperteile ihrer Opfer versteckt hält. Scheinbar kommt er seinem Ziel näher, doch Shinju ist keinesfalls die simpel gestrickte Mörderin, für die er sie gehalten hat.

