Little Lost Intimacies is a collection of short, raw and deeply moving poems for those that delight in the intimacy of romance.
Eleanor Jones Books
Eleanor Jones crafts compelling stories centered around ponies, captivating readers with her engaging narratives and profound understanding of the equine world. Her works are celebrated for their authentic portrayal of the bond between humans and these noble creatures. Through her writing, Jones shares her deep passion for horses and her insightful approach to their training and care. Her expertise and love for horses shine through in every word, establishing her as a beloved author among pony enthusiasts.







Die 15jährige Tilly ist verzweifelt: Ihre Mutter muss aus Geldmangel ihr geliebtes Pferd Sunny verkaufen. Die geheimnisvolle Bess bestärkt Tilly in dem Beschluss, für ihr Pferd zu kämpfen. Tatsächlich kann sie den Verkauf von Sunny verhindern! Als Tilly Bess noch einmal danken möchte, ist das fremde Mädchen unauffindbar. Aber die Frage lässt ihr keine Ruhe: Wo ist Bess? Tilly ist wild entschlossen, sie zu finden ..
Tina fährt mit ihrer Freundin Laura und deren Vater zum Turnier nach Dixon Green. Sie gewinnt mit ihrem geliebten Pferd Phantom einen Pokal – und ist natürlich überglücklich. Als Billy mit seinem Pferd auftaucht, das sich verletzt hat, überlässt Tina ihm ihren Platz im Transporter und reitet allein mit Phantom auf dem alten Viehtreiberpfad durchs Moor nach Hause. Doch je weiter sie in das sumpfige Gebiet hineinkommt, desto unheimlicher und bedrohlicher wirkt die Umgebung auf sie. Beim Durchqueren eines Bachs verwandelt sich das Gewässer urplötzlich in einen wilden Strom und reißt Tina und Phantom mit in eine andere Welt, und nichts ist mehr, wie es war …
Laura wird von Albträumen geplagt. Jede Nacht verfolgt etwas Schwarzes und Unheimliches sie auf ihrem geliebten Araber Aladdin, bis sie schließlich schweißgebadet aufwacht. Als sie entsetzt feststellt, dass die Albträume Wirklichkeit werden, muss sie sich mit Hilfe ihrer neuen Freundin Penny dem Bösen stellen!
Seit kurzem lebt die 15-jährige Libby auf dem Land. Endlich ist Platz da für ein eigenes Pferd: Mit Jack Flash erkundet sie die Gegend um das Holly Bank Cottage, wo sie mit ihren Eltern lebt. Doch die Landidylle trügt: In Vollmondnächten beobachtet Libby sonderbare Dinge. Und warum steht Jack Flash morgens völlig erschöpft in seiner Box? Gemeinsam mit ihrer Freundin Amy versucht Libby hinter das Geheimnis des Cottage zu kommen, von dem alle zu wissen scheinen, nur die beiden Mädchen nicht …
Graces Traum ist wahr geworden: Ihr Vater hat ihr die schöne silbergraue Stute gekauft, die sie sich so sehnsüchtig gewünscht hat. Doch Magic ist noch jung und kaum ausgebildet, und als Grace mit ihr den ersten Ausritt am Meer unternimmt, scheut sie plötzlich. Sie wirft Grace ab und prescht davon. Um sie einzuholen, trifft Grace eine schicksalhafte Entscheidung. Was dann passiert, verändert ihr ganzes Leben … Bildet sie sich das alles nur ein oder ist ihre Angst begründet? Sie hat nicht mehr viel Zeit, denn ihre heiß geliebte Stute könnte in großer Gefahr sein …
Nach der schmerzvollen Trennung ihrer Eltern geht für Alice ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung: Ihr Vater schenkt ihr ein Pony. Blue Time, der Apfelschimmel mit dem silbrigen Schweif und der herrlichen Zeichnung ist wunderschön und genau das, was Alice sich schon immer erträumt hat. Alices Mutter dagegen ist wenig begeistert. Denn Blue Time ist überaus temperamentvoll und stellt seiner jungen Besitzerin vor so manche Herausforderung. Wird es Alice gelingen, Blue Time zu einem zuverlässigen Reitpferd zu machen und so die Bedenken ihrer Mutter auszuräumen? Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch dann überschlagen sich die Ereignisse …
Cassies größter Traum ist es, eine erfolgreiche Springreiterin zu werden. Als sie den pechschwarzen Vollblüter Typhoon zum ersten Mal seht, meint sie, das Pferd ihrer Träume gefunden zu haben. Doch Typhoon erweist sich als weitaus schwieriger, als sie geglaubt hat … Nach einem schweren Reitunfall hat Cassie eine Vision, in der ein junger Mann namens Michael vorkommt, den sie noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen hat. Sie kann es kaum fassen, als eben dieser Michael auf einmal tatsächlich in ihr Leben tritt. Was, wenn der Rest ihrer Vision auch Realität wird? Kann sie Michael vor dem großen Unglück bewahren, das sie vorhergesehen hat?
Mary McKay freundet sich mit Smoke an, einem etwas schwierigen grauen Wallach. Da seine Besitzerin nicht mit ihm klarkommt, wird er leihweise Mary überlassen, damit sie mit ihm arbeiten kann. Es gelingt ihr auch, Smoke Manieren beizubringen - doch dann wird Smoke zurückgeholt. Mary ist außer sich vor Kummer. Sie versucht, die Trennung von ihrem geliebten Pferd rückgängig zu machen, indem sie die Magie des Mondrings anruft. Im entscheidenden Moment geht jedoch etwas schief und sie ist fortan in einer Zeitschleife gefangen: Mary muss immer wieder denselben Tag durchleben - den Tag, an dem Smoke abgeholt wurde. Wird sie es schaffen, wieder in ihr normales Leben zurückzukehren?