Explore the latest books of this year!
Bookbot

Uwe Voehl

    April 26, 1959
    Perry Rhodan Neo 68. Kampf um Ker'Mekal
    Der Kuss der Medusa
    Tod und Schinken
    Blut und Rüben
    • Der Engländer Oliver Dylan Dickens erbt eine Waldschänke im Teutoburger Wald, samt britischem Butler und lippischer Haushälterin. Die Schänke gehörte seinem Großonkel, den er nicht besonders gut kannte. Der Onkel scheint keines natürlichen Todes gestorben zu sein: Seine Leiche wurde am Ufer des Sees aufgefunden - und nun ist auch noch der Kopf verschwunden! Der Tod gibt allen Rätsel auf. Und kurz darauf taucht die nächste enthauptete Leiche auf. Gemeinsam mit dem Journalisten Moritz Morgenstern stürzt sich Dickens in die Ermittlungen. Bald stellt er fest, dass er einer bizarren Verschwörung auf der Spur ist, bei der es nicht nur um Köpfe und Rüben, sondern um Millionenbeträge geht ... Exclusiv mit einem kulinarischen 3-Gänge-Rübenmenü von dem bekannten TV-Koch Ralf Zacherl!

      Blut und Rüben
    • Ein Verrückter geht in Lippe um. Die Presse nennt ihn den "Metzger", denn er tötet Tiere und weidet sie fachgerecht aus. Und das ausgerechnet, als in Bad Salzuflen die gewinnträchtige Fleischermesse bevorsteht. Als auch noch der Mops der Gräfin dem Metzger in die Fänge gerät, übernehmen Morgenstern und Dickens den kuriosen Fall. Kurz darauf taucht das nächste Opfer auf. Diesmal ein Mensch ...

      Tod und Schinken
    • Malte Wallbusch scheint in jungen Jahren alles erreicht zu haben: eine eigene Firma, einen Porsche, die ehemalige Miss Eifel an seiner Seite und ein romantisches Haus auf dem Land. Sein vierzigster Geburtstag wird ein rauschendes Fest, doch nicht nur willkommene Gäste erscheinen. Brigitte, die er vor Jahren zurückgelassen hat, sorgt für Aufregung und hinterlässt unbemerkt eine metallene Medusenplakette. Zunächst läuft alles gut: Seine Werbeagentur erhält einen lukrativen Auftrag, seine Verlobte verkündet, dass er Vater wird, und er findet sogar einen alten Goldschatz im Keller. Doch bald ziehen dunkle Schatten über sein Leben. Nachbarn sprechen von einer rothaarigen Hexe, die im Eifelwald haust und Autofahrer erschreckt. Plötzlich fordert diese geheimnisvolle Fremde ihr erstes Todesopfer: Der Wagen eines Nachbarn überschlägt sich, als er versucht, ihr auszuweichen. Während Malte die Balken seines Hauses streicht, entdeckt er Brigittes Geschenk, die Medusenplakette. Als er sie entfernt, verwandelt sich sein Leben in eine Hölle. Der Horror in der Eifel erreicht eine neue Dimension.

      Der Kuss der Medusa