Kera Jung Books






Jung, naiv, gutgläubig und grenzenlos arglos trifft auf gerissenen, cleveren, rück-sichtslosen Bastard. In einem Haus. Im gleichen Apartment. Als gleichberechtigte Erben. Unfreiwillig vereint und einander hoffnungslos ausgeliefert. Erster Teil des Zweiteilers.
Eher zufallig treffen sich Daniel und Tina nach Jahren wieder. Wahrend Daniel sofort wie vom Donner geruhrt erkennt, auf diese Begegnung nur gewartet zu haben, sieht Tina uberhaupt keine Veranlassung, ihre damalige Romanze neu aufleben zu lassen. Doch er ware nicht der damonische Prof, wurde Daniel das so einfach hinnehmen. Schliesslich handelt es sich um Tina, und die war schon immer Wachs in seinen Handen. Nur leider erweist sich das Wachs als neuerdings verdammt widerspenstig. Hat Daniel dennoch eine Chance, sie von seiner Liebe und der Macht des zu wustem Humor neigenden Schicksals zu uberzeugen, oder kann man vergangene Fehler nicht wieder gut machen, so sehr man sich auch bemuht? Fortsetzung von 'Keine wie sie'
Become: A Mafiaboss
- 552 pages
- 20 hours of reading
Faith Boyd lebt ein Leben jenseits der gesellschaftlichen Normen, geprägt von Freiheit und Rebellion. Ihre Erfahrungen in den Bars und Bordellen der Stadt haben sie gelehrt, dass Schicksal nichts weiter als ein Begriff ist, den man selbst gestalten kann. In ihrem Penthouse lebt sie nach ihren eigenen Regeln, ohne Rücksicht auf Anstand oder Konventionen. Diese überarbeitete Neuauflage ist der erste Teil eines Vierteilers, der Faiths unkonventionellen Lebensweg und ihre Entscheidungen thematisiert.
Pearls Leben scheint perfekt, doch sie kämpft um ihre Freiheit und Identität. Ihre Angst vor tiefen Emotionen wird verstärkt durch ihre wiederauflebenden Gefühle für Ace. Bei ihrer Wiederbegegnung entflammt die Leidenschaft erneut, doch die Situation ist komplizierter als zuvor. Können sie ihre Hürden überwinden? Letzter Teil des Zweiteilers.
Pages Träume werden von Spike brutal zerstört, was ihr den Wunsch nach einem Neuanfang, Ruhe und Frieden lässt. Doch die unerbittliche Show-Welt hält sie gefangen, ebenso wie Spike Lewis.
Stell dir vor, du bist eine erfolglose Autorin, die das Schicksal an die Seite eines bauunternehmenden Zuhälters gestellt hat. Zwischen euch gibt es weder Liebe noch Hass, trotzdem halten deine Freundinnen alles für Vorhersehung: »Schicksal«, sagen sie. »Ihr seid füreinander bestimmt«, behaupten sie. Du glaubst nicht daran, er auf keinen Fall. Bald seid ihr wie zusammengeschweißt, während etliche Katastrophen deine Welt ebenso erschüttern wie seine. Dir wird klar, dass er dir Ruhe und Zuversicht vermitteln kann, etwas, worauf du lange verzichten musstest. Euer Deal ist fast obligatorisch und eine Bestätigung der Schicksalstheorie. Dabei seid ihr Parasiten, die aus dem anderen ihren Nutzen ziehen. Er gibt dir, was du brauchst, und du gibst ihm, was er will. Ohne weitere Verpflichtungen. Ohne Emotionen. Ohne jegliche menschliche Zuwendung. Ungeplant und garantiert ungewollt wird Rick Salucci zum wichtigsten Menschen in deinem Leben. Schicksal? Karma? Wen interessiert das? Vor allen Dingen, spielt es wirklich eine Rolle? Letzter Teil der Dark-Souls-Reihe.
Hals uber Kopf finden Tina und Daniel sich nicht nur in einer Wohngemeinschaft, sondern auch mitten in der Liebe wieder. Wie sich jedoch bald herausstellt, wahnen sich beide ein wenig verfruht am Ziel ihrer Wunsche. Denn viel zu schnell holen sie ihre ungeklarten Differenzen ein, und das scheinbare Liebesnest wird zum Schauplatz eines hemmungslosen Krieges. Es fliegen sprichwortlich die Fetzen, die beiden schenken sich nichts, wenngleich sowohl Tina als auch Daniel nicht unbedingt sicher sind, was genau sie erreichen wollen. Abgesehen von einem: unter allen Umstanden Recht zu behalten. Was wird geschehen? Werden sie sich bis ans Ende ihres Daseins bekampfen oder gelingt es ihnen, uber den jeweils viel zu grossen Schatten des Stolzes zu springen und die Streitigkeiten beizulegen? Und als waren das nicht bereits Probleme genug, halt das Schicksal noch einige Trumpfe in der Hinterhand und wartet nur auf die passende Gelegenheit, sie endlich auszuspielen ... Dritter und letzter Teil der 'Keine(r) wie ...' - Reihe
Erstens kommt es anders ... und Zweitens als man denkt Überglücklich glaubt Stephanie – Stevie – Grace, endlich eine sichere, lukrative und in erster Linie komplikationslose Anstellung gefunden zu haben. Michael denkt, dass er eine fähige, attraktive und vor allem WILLIGE Assistentin aufgetan hat. Beide liegen mit ihren Annahmen nicht unbedingt richtig, was zwangsläufig zu der einen oder anderen Komplikation führt. Bei ›Erstens kommt es anders … und Zweitens als man denkt‹, handelt es sich um einen Sammelband aus beiden in sich abgeschlossenen Romanen...
Charlotte steht vor einer schwierigen Entscheidung: Sie hat Gefühle für den besten Freund ihres Mannes und ist plötzlich Königin, während Cameron der persönliche Assistent des Königs ist. Ein Machtkampf zwischen den Männern entfaltet sich, der ihre Seele belastet. Liebe oder Vernunft? Letzter Teil der Trilogie.