In einer Atmosphäre voller Geheimnisse entfaltet sich eine packende Liebesgeschichte, die von der Suche nach der Wahrheit geprägt ist. Die Protagonisten sehen sich mit dunklen Enthüllungen konfrontiert, die ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Die Spannung zwischen dem Streben nach Erkenntnis und den Herausforderungen der Liebe bildet den zentralen Konflikt, der die Leser in seinen Bann zieht.
Nadine Stenglein Books





In der oberfränkischen Stadt Hollfeld wird während der Corona-Krise ein Bildnis der Heiligen Madonna gestohlen. Die Polizei ist ratlos, daher beauftragt Pfarrer Brandl die Detektivin Melitta Daubner mit den Ermittlungen. Sie entdeckt Geldforderungen des Diebes und Graffitis, die mit dem Fall verbunden sind.
In der Kleinstadt Hollfeld verschwindet die 17-jährige Marie nach einem geheimen Date mit ihrem Lehrer. Ihre Freundin Geena und die Privatermittlerin Sarah Pillar suchen nach ihr, während die Zeit drängt. Verdächtige gibt es viele – kann Marie noch gerettet werden? Nadine Stenglein schreibt auch unter Pseudonymen.
Seit seinem 4. Lebensjahr ist Max vom Hals abwärts gelähmt und muss beatmet werden. Trotz seines Schicksals hat er nie aufgehört zu träumen und am Leben festzuhalten, wenngleich es ihm oft harte Hürden in den Weg stellt. Eines Tages trifft er im Krankenhaus auf die junge Melissa, die ein Geheimnis in sich trägt. Erst nach und nach freunden sich Max und Melissa an, erste Gefühle beginnen zu keimen, bis das Schicksal neue Hindernisse aufstellt. Doch anders als Melissa denkt Max noch lange nicht ans Aufgeben und versucht alles, um Melissa zu zeigen, wie schön das Leben sein kann und, dass es sich immer lohnt, dafür zu kämpfen.