Ein Leporello von Andreas Noga und Katrin Zeise für frisch Verliebte und Liebende. Es enthüllt in Wort und Bild das Geheimnis für besondere Liebestage, wobei schon ein kleines Lächeln den Moment verzaubert. Ideal als Schatzkästchen für romantische Augenblicke.
Andreas Noga Books






Andreas Noga findet die richtigen Worte, um die Sprachlosigkeit im Angesicht des Todes zu überwinden. Er zeigt, wie wichtig es ist, in der Trauer zu kommunizieren und Trost zu spenden, auch wenn jedes Wort schwerfällt.
Der Wald ist ein Sehnsuchtsort, der Romantik und Heimat symbolisiert. Er steht an der Grenze von Kultur und Natur und erinnert an den Garten Eden, wo der Mensch sich selbst und Gott begegnen kann.
Andreas Noga entführt mit seinem Aufstellbuch in den Wald und bietet 52 poetische Texte, die zum Durchatmen und zur inneren Verbindung einladen. Illustriert mit hochwertigen Grafiken und Fotos, kombiniert es Lyrik mit dem Trendthema Wald. Ein ideales Geschenk für Naturliebhaber und Sinnsucher.
'Andreas Noga berührt mich mit jedem Gedicht. Bei ihm vereinen sich Weisheit und herzenswarme Güte. Er bringt Gedanken auf den Punkt, und aus dem Punkt wird, bei näherem Hinsehen, eine ganze Welt.' (Titus Müller)§§Kurze Texte über Gott. Sinnlich. Wunderschön. Illustriert mit Bleistiftskizzen von Eberhard Münch.
Es weihnachtet im neuen Adventskalender-Buch mit Texten von Andreas Noga. Jeden Tag kann man in diesem neuartigen Buchformat ein neues Türchen öffnen und sich überraschen lassen von kurzen Texten, die tief im Innern berühren. Eine passende Lektüre für kleine Ruhepausen in der turbulenten Vorweihnachtszeit. Lesemomente, die die Vorfreude auf das Fest noch wachsen lassen. Und ein bibliophiles Kleinod, das auch den Feiertagsmuffel mit einem wohligen Gefühl zurücklässt.
„Andreas Noga berührt mich mit jedem Gedicht. Bei ihm vereinen sich Weisheit und herzenswarme Güte. Er bringt Gedanken auf den Punkt, und aus dem Punkt wird, bei näherem Hinsehen, eine ganze Welt.“ (Titus Müller) Was sollen wir hier viele Worte machen ... Wer das erste Buch von Andreas Noga bereits in der Hand hatte, wird auf die Fortsetzung warten. Denn seine kurzen Texte machen glücklich. Sie laden ein, für ein paar Minuten am Tag die Seele baumeln zu lassen und neue Kraft zu tanken.