Explore the latest books of this year!
Bookbot

Allyson Snow

    Vampire, Pech und P(f)annen
    Geist, ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken
    Herz über Bord: Ein Weihnachtsmann fällt ins Wasser
    • Herz über Bord: Ein Weihnachtsmann fällt ins Wasser

      Romantische Komödie

      • 280 pages
      • 10 hours of reading

      Ein Millionär mit Gedächtnisverlust sorgt für unerwartete Turbulenzen in der beschaulichen Weihnachtszeit. Die Protagonistin sieht sich plötzlich mit der Herausforderung konfrontiert, ihm zu helfen, während sie gleichzeitig versucht, ihre eigenen Pläne für ein harmonisches Fest zu bewahren. Die Geschichte verbindet Humor und Romantik, während sich zwischen den beiden Charakteren eine unerwartete Verbindung entwickelt, die das Weihnachtsfest in ein unvergessliches Abenteuer verwandelt.

      Herz über Bord: Ein Weihnachtsmann fällt ins Wasser
    • Das Haus ist verflucht! In einem verflucht schlechten Zustand, aber davon lässt sich Joanne den Einzug ins Eastend House nicht vergällen. Und wenn sich die Geister bis zur Decke stapeln, aus ihrem neuen Zuhause bekommt sie keiner raus! Da beißt auch der mürrische Geist Ewan auf Granit. Die karrierebesessene Firmenanwältin hat keine Zeit für Angst. Seine besten Spuke sind verschwendete Geistermüh. Es braucht schon brachiale Gewalt, um Joannes Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Kaum gelingt ihm das, passiert etwas, womit er im Tode nicht gerechnet hat: Plötzlich werden Teile an ihm lebendig, die schon lange vermodert sein sollten - darunter sein Herz. Aber davon darf sich Ewan nicht beirren lassen. Sein Fluch muss erfüllt werden. Er hat dreiunddreißig Tage Zeit, die aufmüpfige Bewohnerin hinauszuekeln, oder sie wird wie alle vor ihr sterben. Joanne wäre jedoch nicht Joanne, wenn sie nicht sogar dem Teufel sein letztes Hemd - oder seinen letzten Geist - aus den Rippen klagen würde! Der #1-Fantasybestseller bildet das Prequel zu den drei höllisch lustigen Geschichten um die drei teuflischen Brüder Merdian, Talan und Shytan.

      Geist, ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken
    • „Wenn eine Frau ein Küchenutensil zwischen den Fingern hat, dann hebe die Hände, gehe langsam drei Schritte zurück, dreh dich um und lauf um dein Leben!“ Wie wahr solche Sprüche sein können, darf der arrogante Vampir Jeremy nun am eigenen Leib erfahren. Linett, Zeugin eines Mordes, soll eine Aussage machen, die nicht nur dem Mörder sondern im Dominoeffekt auch der gesamten Pariser Unterwelt erhebliche Probleme bescheren könnte. Was für Jeremy als leichter Auftrag (Töte das Mädchen!) beginnt, entpuppt sich schon bald als größte Herausforderung für den erfahrenen Auftragskiller.

      Vampire, Pech und P(f)annen