In einer geheimnisvollen Welt, wo Traum und Wirklichkeit miteinander verschmelzen, entfaltet sich die Geschichte von Midnight 7. Verborgene Geheimnisse und unerwartete Begegnungen erwarten die Protagonisten hinter dürren Hecken. Die Erzählung lädt die Leser ein, in eine faszinierende und mysteriöse Atmosphäre einzutauchen, in der die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen und das Unbekannte zum Abenteuer wird.
Izabelle Jardin Books






Im bewegenden zweiten Band von Izabelle Jardins Familiensaga kämpft Eva, Constanzes Tochter, im geteilten Nachkriegsberlin um ihren Platz im Leben. Während des Volksaufstands am 17. Juni 1953 entscheidet sie sich für eine Zukunft im Westen, wo sie eine leidenschaftliche Liebe zu Wilhelm und eine wichtige Freundschaft zu seiner Mutter Agnes entwickelt.
Im dritten Band von Izabelle Jardins Familiensaga wird Bettina, Evas Tochter, in eine zerrissene Welt geboren. Der Bau der Berliner Mauer trennt ihre Familie und prägt ihr Leben. Im Westen der 70er Jahre wird sie politisch aktiv und entdeckt durch ihren unbekannten Halbbruder, wie wenig sie über ihre Familie weiß.
In Izabelle Jardins Familiensaga wird die Geschichte der starken Constanze von Warthenberg erzählt, die 1930 in Königsberg ihre große Liebe Clemens Rosanowski trifft. Ihre Ehe wird durch den Zweiten Weltkrieg auf die Probe gestellt, als Clemens als Soldat gegen Polen kämpfen muss, was Constanze auf eine dramatische Odyssee zwingt.
Zwei Herzen, ein Hafen – und dazwischen das Meer. Leah liebt das Meer und das Leben auf der Sonneninsel Fehmarn. Zusammen mit ihrer besten Freundin Mette betreibt sie einen kleinen, liebevoll ausgestatteten Laden für Segelbedarf, mitten im Herzen des Hafens, wo jeder sie kennt und ihr fröhliches Wesen liebt. Der reiche Reeder-Sohn Connor Breckwohl rauscht in Leahs Leben wie ein Sturm über die See: kraftvoll, unaufhaltsam und voller Geheimnisse. Augenblicklich versinkt sie in seinen grünen Augen und um ihre Fassung ist es geschehen. Leah versucht, sich gegen die aufkeimenden Gefühle zu wehren, denn Connor steht kurz davor, eine andere zu heiraten. Aber manche Begegnungen hinterlassen Spuren, die tiefer reichen als Worte oder Erinnerungen. Leah beginnt einen mutigen Kampf um die Liebe ihres Lebens – über Familiengeheimnisse, Trennungen und Schicksalsschläge hinweg. "Sehnsucht nach Meer" von Bestseller-Autorin Izabelle Jardin ist ein berührender Liebesroman über Heimat, Hoffnung und die Kraft der Erinnerung – voller emotionaler Wendungen bis zum Schluss. Dies ist die Neuausgabe von "Remember" (2014 erschienen).
Im dritten Teil der Geschichte um die Familie von Achenthal kehrt Elise 1847 nach Schlesien zurück, wo sie mit der schwierigen Lage ihrer Familie konfrontiert wird. Nach einer schockierenden Nachricht aus London muss sie jedoch sofort zurückkehren, nun allein und ohne ihre Lieben. Es beginnt ihre Zeit der Winterrose.
Eine couragierte Frau im Zeitalter der Industrialisierung: Der erste Band der neuen Saga von Kindle #1-Bestsellerautorin Izabelle Jardin um die Familie von Achenthal. Wenn in einer einzigen Nacht alles Sichergeglaubte wie ein Trugbild zerstiebt … Schlesien 1844: Die florierende Tuchfabrik ihrer Familie beschert Elise von Achenthal ein privilegiertes und sorgloses Leben. Doch als sie mitansehen muss, wie der nächtliche Ansturm verzweifelter Weber auf die Villa ihres Großvaters blutig niedergeschlagen wird, ist sie beschämt. Die zufällige Begegnung mit der jungen Marie führt Elise in die elenden Hütten der hungernden Weber und sie begreift, zu welchem Preis der Wohlstand ihrer Familie erarbeitet wird. Sie möchte nicht länger tatenlos zusehen und findet einen Gleichgesinnten in dem ebenso faszinierenden wie geheimnisumwitterten Reformer Konrad von Radenau. Sein Rat führt Elise mitsamt ihren Eltern nach England, wo die industrielle Revolution in voller Blüte steht. In London wird Elise von dem charismatischen Fabrikantensohn Fletcher Cunningham umworben. Es scheint sich eine Verbindung anzubahnen, die auch dem Achenthal’schen Unternehmen ausgesprochen guttun würde. In einem höchst emotionalen Moment gibt Elise Fletcher ein Versprechen. Und hofft schon im nächsten Augenblick, es niemals einlösen zu müssen.
Die Fortsetzung der bewegenden Achenthal-Saga von Kindle-#1-Bestsellerautorin Izabelle Jardin. Eine neue Zeit, eine große Liebe und eine mutige Frau, die ihren Weg geht Um ihre Familie zu retten, folgt Elise von Achenthal ihrer Pflicht und heiratet den Londoner Fabrikantensohn Fletcher Cunningham. Die Hochzeitsreise führt sie über den Atlantik zu Plantagen im Süden der USA, wo Elise die Schrecken der Sklaverei aus erster Hand miterlebt. Doch Fletcher sieht in der Ausbeutung von Sklaven und Arbeitern nur seinen Vorteil. Und damit nicht genug: Um die schwangere Elise zu »schonen«, kauft er sich eine junge Sklavin und nimmt sie zu seinem Vergnügen mit nach England. Um seine Frau kümmert er sich kaum noch. Eine unerträgliche Situation für die gradlinige Elise, die sich umso mehr nach ihrer großen Liebe Konrad von Radenau und ihrer Heimat Schlesien sehnt …
Ein alter Gutshof und zwei junge Frauen, die ihr Glück in die eigenen Hände nehmen Ostpreußen, 1945: In den Wirren der letzten Kriegstage flieht die zwanzigjährige Elisabeth vom Gut ihrer Eltern. Ob sie ihre Familie je wiedersehen wird, weiß sie nicht. Auch ihre große Liebe muss sie zurücklassen. Berlin, 2005: Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr hatte sich Nicola eigentlich anders vorgestellt. Gerade erst hat sie sich von ihrem Freund getrennt, da schickt sie ihr Chef auf Dienstreise nach Polen. Nach einer Autopanne nimmt sie der Landarzt Marcin bei sich auf, der ganz in der Nähe des alten Gutshofes wohnt, den Nicola für ihre Firma besichtigen soll. Marcin weckt in ihr völlig ungeahnte Gefühle, und auch das alte Haus lässt sie schon bald nicht mehr los. Sie taucht ein in die Geschichte seiner früheren Bewohner.
