Explore the latest books of this year!
Bookbot

Ron Cantor

    Identitätsraub
    Erweckung in der Endzeit
    Folge Ihm nach
    Identity Theft
    • Identity Theft

      • 290 pages
      • 11 hours of reading

      Has the Messiah been robbed? Supernatural visitations. Divine time travel. An age-old cover up. In the middle of it all: One man miraculously transformed by Yeshua. In an instant, David went from being a skeptical Jewish columnist to a desperate seeker of Truth. The catalyst was an angelic visitation-a moment that marked him forever. David's quest spans numerous philosophies and religions, culminating with the Person of Yeshua - Jesus the Messiah. He is plummeted into a vigorous spiritual tug of war. Part of him is intrigued and fascinated by the Messiah, while another is plagued by guilt. How could a Jewish person like himself believe in Yeshua considering all the horrific acts that have been done to his ancestors in His name? Author Ron Cantor, a gifted story-teller and authority on the "Jewish Roots of the New Testament," takes you on an unforgettable tour of history as an angel supernaturally escorts David through the halls of time. You will soon discover that though atrocities have been committed in the name of Yeshua, the greatest crime of all may be against the Messiah Himself... a crime of "identity theft."

      Identity Theft
    • Folge Ihm nach

      Geheimnisse erfolgreicher Leiterschaft - aus der Praxis, für die Praxis

      • 182 pages
      • 7 hours of reading

      Die Herangehensweise von Ron Cantor zur Leiterschaft bietet eine völlig neue Perspektive, die sich von anderen Büchern zu diesem Thema abhebt. Der Autor bringt frische Ideen und Einsichten ein, die sowohl inspirierend als auch praxisnah sind. Leser können sich auf innovative Konzepte freuen, die traditionelle Ansätze hinterfragen und neue Wege der Führung aufzeigen.

      Folge Ihm nach
    • Die Apostelgeschichte wird verblassen im Vergleich zu der Erweckung, die noch vor uns liegt! In welchem Zustand wird sich der Leib der Gläubigen vor der Rückkehr von Jeschua (Jesus) befinden? Werden wir in Finsternis und Verderben feststecken? Oder wird es eine endzeitliche Erweckung geben, die das Buch der Apostelgeschichte in den Schatten stellt? Der messianisch-jüdische Autor Ron Cantor glaubt, dass die hebräischen Propheten eine große Bewegung Gottes für die letzten Tage voraussagten. Dieses Buch wird dir helfen, folgende Fragen zu beantworten: - Was sagt die Bibel über eine endzeitliche Erweckung? - Welche Rolle spielt Israel dabei? - Was ist Gottes Plan für Seine Gemeinde? - Wie können wir uns als Gläubige darauf vorbereiten? Die Gemeinde wurde in dem Glauben getäuscht, dass Jeschua für eine deprimierte und besiegte Braut zurückkehrt. Dieses Buch wird dich darin ermutigen, eine große Erweckung zu erwarten, während wir uns der Zeit Seiner Rückkehr nähern. Mach dich bereit für die kommende Herrlichkeit!

      Erweckung in der Endzeit
    • Warum fällt es Juden so schwer, an Jesus zu glauben, und warum tun sich Christen schwer damit, dass Juden, die zum Glauben an Jesus kommen, ihr Jüdischsein nicht ablegen wollen? „Identitätsraub“ erläutert auf kreative Weise die alte Trennung zwischen den Juden und der Christenheit – jedoch nicht in Form von trockener Theologie, sondern vielmehr als fesselnder Roman. Dass Jeschua (Jesus) seiner kulturelleren Identität beraubt wurde, hatte eine schreckliche und endlose Tragödie für das jüdische Volk zur Folge. Das Buch möchte deshalb Jeschua seinen ursprünglichen ethnischen Kontext wiedergeben. David, ein jüdisch-stämmiger Amerikaner hat sich fest entschlossen, Gott zu finden. Auf seiner Suche fühlt er sich zu Jesus hingezogen. Als Jude hatte er jedoch gelernt, es bedeute, das jüdische Volk zu verraten, wenn man an Jeschua glaubt. Da erscheint ihm Ariel, ein Engel, gesandt, um ihm auf seiner Suche zu helfen. Er nimmt ihn auf eine (Zeit-)Reise mit und zeigt ihm Vergangenheit, Gegenwart und sogar die Zukunft. Nach einer kurzen Begegnung mit Jesus und einer Frau, die von ihm geheilt wurde, führt Ariel ihn an die wichtigsten Stationen der jüdischen Geschichte mit ihrer schmerzhaften und andauernden Tragödie. David fragt sich, wie das Handeln der Kirche mit der Botschaft Jesu zusammenpassen soll. Die nächsten Stationen seiner Reise decken auf, wie die Trennung zwischen Judentum und Christenheit zustande kam. David geht auf, dass weder Jesus/Jeschua noch die Verfasser des Neuen Testaments jemals beabsichtigten, eine neue Religion zu gründen. Bis er aber wirklich ganz zur Wahrheit durchdringen kann, steht ihm noch eine harte Prüfung bevor …

      Identitätsraub