Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft Eigentlich müsste Cat glücklich sein: Sie ist erfolgreiche Juniorpartnerin in der millionenschweren Hotelkette ihres Vaters und ihr langjähriger Freund macht ihr auf einer Firmenfeier vor aller Augen einen Antrag. Doch plötzlich hat sie das Gefühl, beim Gedanken an die Hochzeit zu ersticken und dann begegnet sie dem Klavierspieler Mo, der in ihr eine ungeahnte Sehnsucht nach Freiheit und Liebe entfacht. Cat muss ihre Gefühle nicht nur vor ihrer Familie, sondern auch vor der Presse verstecken. Und Mo hat neben Geldsorgen ein Familiengeheimnis, das er Cat vorenthält. Hat die Liebe der reichen Hotelerbin zu dem mittellosen Musiker eine Chance?
Maja Lorim Books




Hallington Palace
- 424 pages
- 15 hours of reading
Der Verhaltenskodex von Hallington Palace prägt das Leben der Bewohner, darunter ein gestresster König und ein grimmiger Kronprinz. Im Mittelpunkt steht May, eine herzliche junge Frau mit einer Abneigung gegen die Öffentlichkeit, die sich in die Welt des Palastes einfügt. Die opulente Umgebung mit ihren 670 Räumen und der strengen Etikette bildet den Rahmen für eine romantische Geschichte, die die Herausforderungen des Ruhms und die Suche nach Liebe thematisiert. Die Erzählung ist als New Adult-Roman konzipiert und bietet eine abgeschlossene Handlung ohne Cliffhanger.
Meine Freunde sagen, er sei Gift. Für mich ist er ein Heilmittel. Mit halbem Herzen steckt Ivy noch immer in ihrer zerbrochenen Beziehung fest. Ollie war die Liebe ihres Lebens und kein anderer Mann kann ihm das Wasser reichen. Das denkt Ivy zumindest, bis sie auf einem Wochenendtrip nach London einem unverschämt attraktiven Fremden begegnet und sich auf ein Abenteuer mit ihm einlässt. Auch wenn sie nichts über ihn weiß, so ist sie verrückt nach dem Gefühl, das er ihr vermittelt: Bei ihm kann sie sie selbst sein. Ivy setzt alles daran, ihm näherzukommen. Doch anstatt eine ihrer Fragen zu beantworten, wirft er bei jedem weiteren Treffen zwei neue auf. Als sie sich in einer lebensbedrohlichen Situation wiederfindet, wird ihr schlagartig klar, dass sie sich nur schützen kann, indem sie auf Abstand geht. Aber ihr Herz hat andere Pläne.
Sie ist frei und unabhängig, er an Verpflichtungen gebunden Sie will nur einen Urlaubsflirt, er unendlich viel mehr Als Lou auf dem Markt in Avignon Manu trifft, wird ihr schnell klar, unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Während Manu in den Tag hinein lebt, hat Lou ihre Zukunft durchgeplant. Ihr Studium ist beendet und im Herbst wird sie ihren Traumjob beginnen. Der Sommer in Avignon ist nur eine Zwischenstation für sie und Manu eine nette Ablenkung von den Schatten ihrer Vergangenheit. So ist wenigstens ihr Plan. Manu ist von Lou fasziniert. Sie spricht eine Seite in ihm an, die er schon lange nicht mehr gespürt hat. Die Geschichte seiner Familie lastet schwer auf ihm, doch mit Lou kann er loslassen und sich erstmals wieder eine Zukunft vorstellen. Um Zeit mit ihr zu verbringen ist er bereit, alles zu vergessen und ihre Bedingungen zu akzeptieren. Aber Gefühle lassen sich nicht abstellen und das Herz hält sich nicht an Pläne. Eine Sommerromanze, die für immer bleibt, der Beweis, dass aus einem Urlaubsflirt ein Stück Unendlichkeit werden kann