Entdecke die Bauernhoftiere in diesem Pappbilderbuch für Kinder ab 18 Monaten. Mit großen Lochstanzungen zeigt es das Schaf im Stroh, das Schwein im Matsch, die Kuh beim Grasen, das Huhn mit einem Ei, das Pferd über einen Baumstamm springend und die Ente auf dem See.
Lena Kleine Bornhorst Books






In diesem Pappbilderbuch für Kinder ab 18 Monaten werden beliebte Haustiere in typischen Aktionen vorgestellt. Die Tiere, wie das Kätzchen, Kaninchen und Wellensittich, laden die Kleinen ein, sie zu entdecken und zu lernen. Das Cover mit großer Lochstanze ist ein besonderer Hingucker.
"Putz die Tatze, kleine Katze!" von Lena Kleine Bornhorst ist ein interaktives Vorlesebuch für Kleinkinder von 2 bis 4 Jahren. Die Geschichte zeigt, wie Tiere schmutzig werden und durch Umblättern wieder sauber werden. Es fördert motorische Fähigkeiten, lehrt Sauberkeit und bietet charmante Reime und lebendige Illustrationen. Ideal für kurze Vorlesesessions.
In diesem Pappbilderbuch ab 18 Monaten entdecken Kinder die beliebtesten Meerestiere in typischen Aktionen. Mit einer großen Lochstanze auf dem Cover bietet es eine interaktive Erfahrung, während der Wal Wasser spritzt, die Robbe spielt und das Seepferdchen sich versteckt.
In diesem Pappbilderbuch ab 18 Monaten entdecken Kinder die beliebtesten Waldbewohner und ihre typischen Aktionen. Der Fuchs, die Eule, das Eichhörnchen, das Reh, das Wildschwein und der Wolf werden auf spielerische Weise vorgestellt. Ein großes Loch auf dem Cover sorgt für einen besonderen Blickfang.
Es ist Schlafenszeit und alle Tierkinder schließen jetzt die Äuglein. Alle Tiere sind ganz müde. Sagst du ihnen gute Nacht? Blättere einfach die Seiten um und schon machen der Löwe, der kleine Vogel und der bunte Fisch die Augen zu. Oh, der Elefant schläft ja schon! Psst, jetzt ganz leise sein! Zu spät: Der Elefant öffnet seine Augen und sein lautes „Törööö!“ weckt Löwe, Vogel und Fisch wieder auf. Auf ein Neues! Sagst du den Tieren noch einmal gute Nacht? Ein liebevolles Mitmach- und Gute-Nacht-Buch für ganz Kleine ab 18 Monaten, bei dem die Tiere wirklich die Augen schließen.