Explore the latest books of this year!
Bookbot

Marc H. Muelle

    Killer 12 points
    Wer hat den Alten kalt gemacht?
    Oktoberverstecken
    • Pünktlich zum Oktoberfest verschwinden nacheinander eine Wiesnbedienung, eine Leiche, ein Zeltwirt und ein Flüchtlingsjunge. Die Polizei hat anscheinend aber Wichtigeres zu tun. Also übernehmen Dominos Detektive den Fall. Dumm nur, dass die Buttercreme-Fummeltrine Domino ungewollt mit einem Rappen auf das Titelblatt des weltgrößten Magazins springt. Was Sepp, der Mann in dem Dirndl, gar nicht gut findet. Oktoberverstecken schöpft aus dem Vollen: Marketingkämpfe, illegales Glückspiel, Verfolgung von Flüchtlingen, ein Dutzend Dominos, Modenschau im Englischen Garten und eine Schnitzeljagd mit Verbrechern über die Wiesn. Hochspannung mit einer gehörigen Portion Humor. Ein Gay-Krimi nicht nur für Schwule und Lesben. Ein Feuerwerk an Ideen, Sprüchen und Boshaftigkeiten.

      Oktoberverstecken
    • Wer hat den Alten kalt gemacht?

      Oder: Der Kampf gegen den Kindermarkt

      Ein Münchner Medienmogul sitzt erstochen in seinem Wagen und die Polizei macht es sich verdächtig einfach. Das lässt den schwulen Druckerei-Chef Sepp Upphoff nicht kalt, denn ausgerechnet sein Partner Christian ist der Hauptverdächtige. Zusammen mit seinen schwulen und lesbischen FreundInnen macht er das, was die Kripo anscheinend nicht will: den wirklichen Mörder suchen. Und dann kommt es zum ungewollten „Unfall“: Domino betritt einen Laufsteg auf dem Marienplatz und bekommt einen Jahresvertrag als Top-Modell. Anschließend stolpert die Vollrahm-Fummeltrine durch die Fashion-Szene und über noch mehr Ungereimtheiten im Mordfall. Als dann auch noch internationale Pädophile einen Kindermarkt veranstalten, schaltet sich endlich die Polizei ein. Das rasante Finale nimmt seine Fahrt auf und findet seinen Höhepunkt im Münchner Christopher Street Day. Das neue Dream-Team könnte kurioser nicht besetzt sein: ein Azubi mit eigenem Lamborghini, ein Mathematiker mit Hetero-Vergangenheit, eine Hetera mit eigener Grappa-Ablage im Schreibtisch und die wohl saftigste Lesbe der Anwaltswelt sorgen für Spannung und beste Unterhaltung; gepaart mit einer gehörigen Portion Humor. Ein Gay-Krimi nicht nur für Schwule und Lesben. Marc H. Muelle kennt München und die schwule Szene von innen – und verheimlicht nicht die krassen dunklen Seiten. „Wer hat den Alten kalt gemacht“ bietet High-Speed Spannung und hochkarätige Unterhaltung.

      Wer hat den Alten kalt gemacht?
    • Killer 12 points

      Domino Detektive 3

      Der Eurovision Song Contest versetzt München in einen zweiwöchigen Ausnahmezustand. Dabei sterben nicht nur zwei Mitglieder des albanischen Teams und die Russen wollen anscheinend die ganze Veranstaltung hacken. Dabei benimmt sich der Staatsanwalt sonderbar. Mittendrin sind wieder Dominos Detektive, was die Polizei gar nicht begeistert. Die Suche nach den Tätern führt in ein Line-Dance-Lokal, die härteste Lederbar der Stadt und rund um das Olympiastadion. Ein derber schwuler Blogger ätzt mit der lesbischen Anwältin um die Wette, ein junges Ehepaar führt einen Scheidungskrieg um Follower und die italienische Oma entlarvt das Catering. Killer 12 Points nimmt den Leser mit auf das weltgrößte Musikevent. Mit Vollgas geht es um: morallose Influencer, Line-Dance, die Anfänge schwuler Selbstbefreiung und ein überdachtes Olympiastadion. Höhepunkt ist eine fliegende Domino, die eigentlich gar nicht mehr ihre Rolle erfüllten will. Ein Muss für Fans des ESC und für alle, die wissen wollen, wie es dort hinter dem Vorhang zugeht. Und zugleich spannendes Hochvergnügen. Ein Gay-Krimi nicht nur für Schwule und Lesben. Ein Feuerwerk an Ideen, Sprüchen und Boshaftigkeiten. Köstlichen Formulierungen und der Sprachwitz sorgen für ein großes Lesevergnügen!“ Marc H. Muelle bietet gute, flotte Unterhaltung mit LGBTQ+ Hintergrund.

      Killer 12 points