Durch ein mystisches Zeitloch landet sie im 13. Jahrhundert und ist 600 Jahre von ihrem Liebsten getrennt. Sie versucht, sich in dieser ausweglosen Situation zurechtzufinden und kämpft gegen das Böse, während sie auch schöne Momente erlebt, die ihre lange Odyssee erträglicher machen.
Charlotte Camp Books






In einer verzweifelten Lage kämpft die Protagonistin mit der Hoffnung auf ein Licht am Ende des Tunnels. Überstürzende Ereignisse ziehen sie tiefer in die Vergangenheit, während die Rache der Satansbrut sie fest im Griff hat. Wird sie es schaffen, aus diesem Sumpf zu entkommen?
In dunkler Nacht schleicht sie heimlich in eine andere Zeit, erfüllt von Trauer und Schmerz über ihre unglückliche Liebe. Ihr Herz brennt, während sie hofft, ihn in einer anderen Zeit wiederzufinden.
Die Protagonistin erlebt als Zeitreisende unglaubliche Abenteuer, die sie oft in die Irre führen. Fasziniert und ängstlich betritt sie verschiedene Epochen, doch als 1650 die Pest ausbricht, wird sie mit einer brutalen Realität konfrontiert, die ihr Grauen und Entsetzen bereitet.
Eine Zeitreisende erlebt bedeutende Epochen und das Ende der Welt, doch ein Geheimnis zieht sie in die graue Vorzeit der Menschwerdung. Neugierig reist sie zurück und trifft auf den perfekten Menschen, den ersten Vorläufer des Homo Sapiens, der andere Menschenarten verdrängt und die Welt erobert.
Ein Spiel aus Macht und Intrigen wird von knisternder Erotik begleitet. Als ihre Welt zerbricht, erkennt sie die Höhle im Berg als mögliches Zeitentor. Kann sie wirklich in eine andere Zeit gelangen?
Glut der Hölle
Hüter der Erde
Zwei Millionen Jahre hatten sie sich diesmal in die Tiefe der Zeit gewagt. Oh welch eine unglaubliche lange Zeitspanne. Warum bin ich hier. Mir ist, als würde ich alles vergessen. Ich kann mich kaum an mein Leben erinnern. Hatte ich nicht einen Gatten? Wie weit stecken wir in der Tiefe der Zeit. Die Menge der Jahre, die Masse der Zeit, die über uns liegt, erdrückt mich, quetscht mich zusammen, ich bin nur noch eine leere Hülle. Meine Erinnerung schwindet, in meinem Kopf wirbelt alles durcheinander. Um das Buch besser verstehen zu können, ist es ratsam, die Bücher: Herrin der Welt ISBN 9783752848595 . Wo die Ewigkeit endet, ISBN 9783751995917 gelesen zu haben.
Ein köstlicher Lesegenuss. Witzig, spritzig und ergreifend schildert die Autorin das Leben vor der Eisenzeit, so lebendig, als wäre man dabei. Unwiderstehlich, fesselnd und erschütternd zugleich. Man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Für einen besonderen Lesegenus, um alles zu verstehen, sollte man vorher unbedingt die Bü Satans Rache ISBN 9783752829907 und Herrin der Welt ISBN 9783752848595 gelesen haben.
Auf der Suche nach der Heimat ihrer Vorfahren entdeckt Carla bei einer Bergwanderung eine mysteriöse Höhle. Als es ihr endlich gelingt, diese auf der anderen Seite des Berges zu verlassen, ist nichts mehr wie es war. Es scheint, als hätte jemand die Zeit zurückgedreht. Wo war sie hier gelandet, wie würde sie aufgenommen werden, und gibt es auch einen Rückweg durch die furchterregende Höhle? Wir begleiten Carla auf ihrer Reise durch die Jahrhunderte, die von übermächtiger Liebe und Leidenschaft, aber auch Hass und Eifersucht geprägt ist. Wir drehen mit ihr am Rad der Zeit und tauchen ein in Vergangenheit und Zukunft, Fantasie und Realität. Charlotte Camp lebt seit fast 50 Jahren im Einklang mit der Natur in einem kleinen Dorf im Vorharz. Sie hat eine unbändige Freude am Schreiben und möchte die vielen Geschichten in ihrem Kopf freilassen, um auch andere daran teilhaben zu lassen.
Ihre Abenteuerlust - die ewige Unruhe der Zeitreisenden, hatte sie schon die unglaublichsten Pfade betreten lassen und oft in die Irre gefuhrt. War sie einst dem Wahnsinn nahe, plotzlich in einer vergangenen Zeit festzustecken und 18 Hundert live zu erleben, so faszinierte und angstigte es sie zugleich ... 16 Hundert ... zu betreten. Sie glaubte auf alles vorbereitet zu sein, als im Jahre 1650 die Pest ausbrach. Doch die brutale Wirklichkeit lie ihr vor Grauen und Entsetzen das Blut in den Adern gefrieren.