„Stille Wintertage“ ist die Fortsetzung von „Kiara und Alina“ und thematisiert das Leben der beiden Frauen als Sklavinnen. Im Fokus stehen ihre Liebe zueinander, die Beziehung zu Mark und der Bruch mit Alinas früherer Herrin Ellen. Die autobiografische Erzählung erkundet das Spannungsfeld zwischen Sex, Liebe und der Rolle der modernen Frau.
Kiara Singer Books






Heimlich träumt die 28-jährige freie Journalistin Kiara davon, sich einem Mann beim Sex willenlos zur Verfügung zu stellen und von ihm beherrscht zu werden. Durch eine Kontaktanzeige lernt sie den 45-jährigen Unternehmer Mark kennen, der sie zu seiner Sexsklavin erzieht. Als sein Eigentum muss sie ihm, aber auch fremden Männern und Frauen, bedingungslos zu Willen sein. Bei ihren Liebesdiensten trifft sie auf die Sklavin Alina. Zwischen den beiden Frauen entwickeln sich zärtliche Bande. Doch diese Liebe darf nicht sein.
Fünf erotische Geschichten von Kiara Singer entführen in die Welt von Dominanz und Unterwerfung. Dabei geht es um eine junge Frau nach der Hochzeit, eine Juristin und einen Hotelpianisten, einen Gehirnchirurgen und seine Assistenzärztin, eine Ehefrau mit geheimen Fantasien und eine Studentin, die von Lady Zorro berührt wird.
Heimlich träumt die 28-jährige freie Journalistin Kiara davon, sich einem Mann beim Sex willenlos zur Verfügung zu stellen und von ihm beherrscht zu werden. Ihr Freund Jens, mit dem sie eine völlig gleichberechtigte Partnerschaft führt, kann ihre Wünsche nicht erfüllen. Als Jens aus beruflichen Gründen für fünf Jahre nach Sydney geht und sich die beiden trennen, fasst sie sich ein Herz und antwortet auf eine Internet-Kontaktanzeige. Dabei lernt sie den 45-jährigen Unternehmer Mark kennen, der sie zu seiner Sexsklavin erzieht. Als sein Eigentum muss sie ihm, aber auch fremden Männern und Frauen, bedingungslos zu Willen sein. Bei ihren Liebesdiensten trifft sie auf Alina, die Sklavin der Herrin Ellen. Zwischen den beiden Frauen entwickeln sich zärtliche Bande. Doch diese Liebe darf nicht sein. Die autobiographische Erzählung von Kiara Singer bewegt sich im Spannungsfeld zwischen hartem Sex und romantischer Liebe, zwischen weiblichen Wünschen und der Rolle der modernen Frau in unserer Gesellschaft.
Ein Ehemann lässt sich aus Liebe zu seiner Frau zum Cuckold machen, eine Krankenschwester heilt seelische Schmerzen durch körperliche, eine Studentin wird von einem Maler zu seiner Muse erkoren, zwei Ehemänner tauschen ihre Frauen untereinander, eine Managerin wird an den Wochenenden auf Parkplätzen angeboten und ein Bodybuilder erfährt eine ganz neue Art der Körperformung. Sechs meisterlich erzählte erotische Kurzgeschichten von Bestsellerautorin Kiara Singer entführen ihre Leser in die geheimnisvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung, der Demütigung und Züchtigung.
Die Erzählungen in diesem Buch beleuchten die komplexen Facetten von Liebe, Begierde und Identität. Von einem Ehemann, der sich aus Liebe zum Cuckold entwickelt, bis hin zu einer Managerin, die auf Parkplätzen angeboten wird, werden verschiedene Beziehungen und deren Dynamiken erforscht. Eine Krankenschwester nutzt körperliche Heilung zur Linderung seelischer Schmerzen, während eine Studentin als Muse eines Malers fungiert. Zudem tauschen zwei Ehemänner ihre Frauen, und ein Bodybuilder entdeckt neue Wege der Körperformung. Diese Geschichten bieten einen tiefen Einblick in menschliche Beziehungen und deren Herausforderungen.
Die Erzählung vereint in einem Band die Teile 2 und 3 der BDSM-Soap »Kiara und Alina«. Sie bietet eine autobiografische Perspektive und verbindet auf humorvolle Weise harte sexuelle Erlebnisse mit romantischen Aspekten. Die Geschichte thematisiert die Wünsche von Frauen und reflektiert die Rolle der modernen Frau in der Gesellschaft, wodurch sie sowohl unterhaltsam als auch nachdenklich stimmt.
Die Sammlung umfasst sieben fesselnde erotische Geschichten, die in die faszinierende Welt von Dominanz und Unterwerfung eintauchen. Kiara Singer, eine Bestsellerautorin, erkundet Themen wie Demütigung und Züchtigung auf meisterhafte Weise und schafft damit ein intensives Leseerlebnis, das die Grenzen von Lust und Macht herausfordert.
In "Dominanz und Zärtlichkeit" von Kiara Singer trifft die Anglistik-Studentin Sarah während einer Bergwanderung auf den Anästhesisten Martin, den sie heiratet. Nach seinem Tod lernt sie den zurückhaltenden Physiker André kennen, in den sie sich verliebt. Doch ihre Wege trennen sich, und Sarah sieht sich gezwungen, als Hure zu arbeiten.
Kiara wird von einem Unbekannten erpresst, der ihre Identität als Autorin enthüllen will. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich nicht ihrem Lebensgefährten Mark an. Ihre Mitsklavin Alina bietet ihre Hilfe an. Der dritte Teil von "Kiara und Alina" thematisiert sexuelle Dominanz und die Suche nach Liebe jenseits gesellschaftlicher Normen.