Explore the latest books of this year!
Bookbot

Rosalind Parker

    Gnade der Schatten
    Gnade seiner Seele
    Bulwark
    Dämmerschein
    Dämmerschein. Blut des Winters
    Rhys
    • »Es gibt keine Rettung, wenn alles zu Blut wird. Es bleibt nur der Zorn.« Rhys ist die Wissende des Stammes. Es ist ihre Bestimmung, die Sammler vor den Gefahren des erfrorenen Waldes zu beschützen. Niemand kennt die Welt so gut wie sie - das jedenfalls ist es, was sie geglaubt hat. Bis sie von einem Monster angegriffen wird, das alles in Frage stellt. Nur eine Fremde kann Rhys retten, doch wer ist sie? Und warum versucht sie eine Welt zu retten, die auf Unrecht errichtet wurde? Die Bewohner des erfrorenen Waldes müssen sich entscheiden, denn das Ende naht bereits und nichts ist mehr so wie es scheint. Rhys glaubt nicht an Vergebung und doch muss sie lernen, darauf zu vertrauen. Denn wer allein ist, fällt weitaus tiefer hinab als nur bis zum Grund.

      Rhys
    • Die junge Jägerin Ava erkennt, dass ihre Welt vor dem Untergang steht, als ein ewiger Winter droht, ihre Heimat zu zerstören. Im Überlebenskampf trifft sie den blinden Sammler Eden, der sie vor eine entscheidende Wahl zwischen Gewalt und Sanftmut stellt. Gemeinsam müssen sie Vorurteile überwinden, um die bedrohte Welt zu retten.

      Dämmerschein. Blut des Winters
    • »Wenn das Ende kommt, so kommt es in Blut.« Die junge Jägerin Ava ahnt nicht, dass die Welt, die sie kennt, vor dem Untergang steht. Erst, als der ewige Winter langsam zu Blut wird, und ihr Stamm seine Heimat aufgeben muss, wird die Gefahr offenkundig. Im Kampf ums Überleben trifft Ava auf den blinden Sammler Eden, der sie schließlich vor eine bedeutungsschwere Wahl stellt: Folgt sie dem Leben aus Gewalt, das die Jäger seit jeher zeichnet, oder kann sie sich auf den Sanftmut der Sammler einlassen, den Eden ihr zeigt? Nur gemeinsam können sie es schaffen, den Winter zu retten, aber dafür müssen sie die Vorurteile ablegen und einander vertrauen. Denn als das Blut sich ausbreitet, liegt plötzlich alles dicht beieinander. Glaube und Verrat. Wahrheit und Lüge. Anfang und Ende. Der Tod greift um sich und die Zeit wird knapp, um eine Welt zu retten, die langsam im Blut ertrinkt. Von der Autorin des BoD-Bestsellers »Gnade der Schatten«.

      Dämmerschein
    • »Vielleicht wäre all das nicht nötig gewesen, wenn es eine Chance gegeben hätte, mehr füreinander zu sein. Aber die Nacht war vorüber.« Kava und Ryan trennt wenig voneinander. Sie haben den gleichen Job, die gleichen Geschäftspartner und das gleiche Ziel: sich gegenseitig zu vernichten. In ihrem Leben ist neben Macht und Verrat kein Platz für Vertrauen oder Liebe. Vielleicht aber reicht es für eine Allianz. Wenn auch nur bei Nacht.

      Bulwark
    • Castiel ist der Thronfolger, doch etwas stimmt nicht mit ihm. Dunkle Schatten zeichnen seinen Charakter, denen er mit allen Mitteln Herr zu werden versucht. Für sein Königreich, seine Eltern und für Lore, seine liebevolle Verlobte. Dann aber holen ihn diese Schatten ein, gemeinsam mit einem einzigen, grausamen Fehler seiner Vergangenheit. Und plötzlich muss er die Frage beantworten, ob ein Mörder zum Prinzen taugt. In Nacht und Nebel flieht er aus dem Schloss und dem Königreich, flieht vor seiner Pflicht und seiner Liebe, bis er sich wiederfindet in den Armen einer ganz anderen Frau: Rosanne, die all seine Schatten zu sehen scheint, die sie zu kennen scheint und ihn trotzdem begehrt. Wie aber soll eine solche zarte Liebe Bestand haben zwischen all der Dunkelheit, die sie zu ersticken droht? Castiel muss sich entscheiden. Zwischen Vertrauen und Geheimnis, Vergangenheit und Gegenwart - und zwischen zwei Frauen. Denn auch Lore ist noch nicht bereit, ihren Prinzen gehen zu lassen. Die Geschichte eines Prinzen, der kein Prinz mehr sein kann, und einer Liebe gegen die Vernunft.

      Gnade seiner Seele
    • Rosanne ist die Erstgeborene des Königs. Doch sie passt nicht in die Rolle der Prinzessin, ist eigensinnig, wider-willig - und schläft mit den Soldaten. Der König ist unzufrieden mit ihr, seine anderen Töchter spielen die Rolle besser. Doch Rosanne ist die Thronfolgerin und dem König bleibt keine andere Wahl. Er plant, seine Tochter zu verheiraten, um ihr etwas Sanftmut zur Seite zu stellen, der ihre Schwächen ausgleichen soll. Aber ein Prinz nach dem anderen verschwindet in ihren Gemächern - und dann aus dem Schloss. Bis der König den sanftmütigen und gutherzigen Castiel findet, er wäre der ideale Schwiegersohn. Rosanne ist nicht gerade begeistert von der Wahl ihres Vaters, sie findet den jungen Prinzen langweilig. Er passt nicht zu ihrem Leben. Überraschend weist er ihre Annäherungen für eine gemeinsame Nacht jedoch zurück und kratzt damit an Rosannes Stolz. So schnell gibt die Prinzessin nicht auf. Und plötzlich erfährt sie sein Geheimnis und ihr wird klar, dass Castiel nicht der langweilige Prinz ist, für den sie ihn gehalten hat. Aber er verschwindet und lässt eine Prinzessin zurück, für die ein Mann zum ersten Mal mehr war als nur Sex. Die Geschichte einer Prinzessin, die keine Prinzessin sein will, und einer Liebe gegen die Vernunft.

      Gnade der Schatten