In diesem fesselnden Liebesroman kehrt Serafina, auch bekannt als "Die Queen", nach San Colina zurück und führt ein aufregendes Leben in der Escort-Szene. Als sie unerwartet auf Emma, eine Marine, trifft, entfalten sich ungeahnte Gelüste und vergessene Träume. Doch die Stadt glaubt, dass sie vergeben ist. Der Roman ist eigenständig lesbar.
Ivy Lace Books



Ivy Lace geht in die prickelnde zweite Runde! Hast du schon mal einen Fremden in deinem Büro verführt? "Da müsste mir schon jemand gute Argumente bieten, warum ich länger aufbleiben sollte ..." Lächelnd beugte er sich zu ihr und legte die Lippen an ihr Ohr. "Weil die Nacht uns allein gehört. Weil wir nachts tun können, was wir wollen", raunte er. "Und ich werde dir genau das geben, was du willst, French Princess." Estelle erschauderte neben ihm. "Du meinst also, du kennst meine tiefsten Wünsche?" "Mit unzähligen Orgasmen macht man nie etwas falsch." Sie schmunzelte und grub die Fingernägel verheißungsvoll in seinen Unterarm. "Unzählige ist eine sehr ungenaue Angabe für einen Zahlenliebhaber wie dich." "Vertrau mir, Elle. Morgen früh wirst du dich gar nicht mehr daran erinnern, wie oft du heute Nacht meinen Namen geschrien hast." Estelles Ziele waren immer Als erfolgreiches Model raus aus dem verschlafenen San Colina. Weg aus der verhassten Stadt, deren Bewohner sie als ein oberflächliches Modepüppchen ansehen. Nur um mit ihren Schwestern das Erbe ihrer Mutter anzutreten, kam sie an die Westküste zurück. Da kann sie den heißen Privatdetektiv Milo Magnusson überhaupt nicht gebrauchen, der plötzlich in ihrem Hotel herumschnüffelt und nach den perfekt geschwärzten Büchern ihrer Mutter sucht. Aber was spricht gegen ein bisschen Spaß, bevor er verschwindet? Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.
You Want Me, Wild Girl!
- 268 pages
- 10 hours of reading
Jetzt zum Einstiegspreis sichern Ivy Lace' prickelndes Debüt! Sexy und provokant - nicht einfach ein Liebesroman, sondern genau das, wonach es aussieht ... Bist du auch schon mal zu einem Fremden unter die Dusche gestiegen? „Du findest es aufregend, deinen großen Zeh in dreckiges Wasser zu tauchen, weil dein Daddy es dir all die Jahre verboten hat. Aber sobald es ernst wird, machst du einen Rückzieher. Weil es zu viel für dich ist. Weil du ein gutes Mädchen bist.“ Maria legte die Hände auf seine muskulöse Brust und wollte ihn wegschieben, verharrte jedoch mitten in der Bewegung. Sie spürte seine Härte an ihrem Bauch. „Wenn ich das gute Mädchen bin, was bist dann du?“, hauchte sie. Diegos Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen. „Das dreckige Wasser.“ In ihrer sündigen Heimatstadt San Colina hat sich Maria noch nie wohlgefühlt. Während hier Sex, Drogen und die Mafia regieren, designed sie lieber Business-Mode. Mit ihren zwei Schwestern ein abgeranztes Hotel zu führen, stand nicht auf ihrem Plan. Doch wenn sie das Erbe ihrer Mutter bekommen will, hat sie keine andere Wahl. Plötzlich muss sich die Pfarrerstochter mit dem benachbarten Stripclub und unhöflichen Gästen herumschlagen. Allen voran Diego Como. Groß, düster, eine Waffe in der Hose. Sie weiß nicht, wer er ist. Sie weiß nicht, was er will. Aber sie weiß, dass er nichts Gutes verheißt - und trotzdem fühlt sie sich unweigerlich zu ihm hingezogen. Denn Diego ist dreckig. Wild. Gefährlich. All das, was sie schon immer mal sein wollte ... Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.