Jane True kehrt zurück in ihr ruhiges Leben in Rockabill, doch ihre magischen Fähigkeiten bereiten ihr weiterhin Schwierigkeiten. Als ein Serientäter Frauen angreift, muss sie sich ihren Ängsten und geheimen Sehnsüchten stellen – und findet sich plötzlich zwischen zwei Männern wieder.
Carolin Müller Books






Jane True, the rising star of urban fantasy, is back in the highly anticipated sequel to TEMPEST RISING.
Adrian Mole meets Twilight in the hysterical diary of unlucky Nigel Mullet! Like Edward Cullen in Twilight, Nigel was transformed into a vampire as a teenager, and will remain this age forever. Unfortunately, Nigel became a vampire at the awkward age of fifteen, and must now spend eternity coping with acne, a breaking voice, and total ineptitude with girls… In his excruciatingly funny diary, Nigel chronicles his increasingly desperate attempts to be noticed by the love of his life, Della Sparrow; the constant mortification caused by his vampire parents; and the frustration one feels when you’ve got the whole of boring eternity stretching out in front of you. Being a wimpy kid is bad enough when you’re normal. But it’s so much worse when you’re a vampire!
Die längsten neun Monate im Leben eines Mannes Die Freundin – schwanger? Klingt ja erstmal ganz schön, doch wehe, es wird konkret. Für den Helden in James Briggs’ Debütroman ist es jedenfalls ein echter Grund zur Panik, hat er doch weder eine geregelte Arbeit noch einen guten Draht zu den französischen Schwiegereltern. Wer James Briggs auf seiner neunmonatigen Odyssee begleitet, staunt, lacht, heult und ist letztendlich überzeugt: Nick Hornby hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Viel zu lange mussten Mann und auch Frau auf ein so entwaffnend ehrliches und rasend komisches Buch übers Vaterwerden warten. Eine britische Komödie, wie gemacht für Hugh Grant. • James Briggs liefert haarsträubende Einblicke in die wahre Psyche des modernen Mannes • Unwiderstehlich frech und urkomisch
Lucy steht vor einer Krise: Ihre besten Freundinnen brechen den Kontakt ab, weil sie sich nicht für Schminke und Jungs interessiert. Als ob das nicht genug wäre, wird Laurel Moses, der weltberühmte Superstar und baldige Stiefschwester, Teil ihres Lebens und könnte ihr den Rang ablaufen.
Alleinsein heißt nicht einsam sein. Der bewusste und achtsame Umgang mit sich selbst lässt sich lernen und dient im Alleinsein als Kraftquelle. Einfühlsam nehmen die Autoren Sie hierbei an die Hand. Die Kombination von heutigen psychologischen Therapieansätzen und uralter fernöstlicher Spiritualität wird in den USA seit einigen Jahren erfolgreich angewandt. In letzter Zeit auch immer häufiger in Deutschland. Dieser Zulauf entspringt der Sehnsucht der Menschen nach besonderer Hilfe in Zeiten von Hektik, Stress und Alltagssorgen. Themen wie Achtsamkeit, Stille, Kontemplation, Buddha, Meditation, Yoga, Askese sind en vogue … Die neue Buchreihe „Buddha to go“ greift Krisenthemen des Lebens auf, verbindet charmant psychologischen Rat mit Weisheiten des Buddhismus. In diesem Buch geht es um das für viele schwierige Thema Einsamkeit. In den Text eingebunden findet sich ein kleines Basiswissen Buddhismus, das leicht verständlich Einblicke in eine viele Menschen faszinierende Lebenshaltung gibt. All das und die einfachen praktischen Übungen motivieren zum Umdenken und damit zu der Erkenntnis, dass die Fähigkeit, mit sich allein zu sein, eine ungeahnte Kraftquelle darstellt. Ausstattung: 4/4fbg.; Mit Lesebändchen
Herzliche Grüsse
- 32 pages
- 2 hours of reading
