Gerhard Jan Rötting Book order






- 2020
- 2013
Junge albanische Christen scheuen keine Gefahr – auch die heulenden Wölfe halten sie nicht ab, in die hohen Bergdörfer zu gehen, um an Weihnachten die Frohe Botschaft der Liebe Gottes zu verkünden. Sie werden gebeten, eine werdende Mutter in ihren Wehen stundenlang ins Tal hinabzutragen. Es beginnt im hohen Schnee eine dramatische Rettungsaktion. Die Geburt dieses Kindes zu Weihnachten gilt als Wunder. Mehr als Worte es vermögen, wird auf diese Weise die Weihnachtsbotschaft verkündet.
- 2012
Ein neuer weihnachtlicher Erzählband von Pastor Professor Gerhard Jan Rötting DD, Vorsitzender der Mission „Ost-West“ - spannend und zugleich anrührend berichtet der Autor von wahren Begebenheiten, wie Gott in das Leben von Menschen tritt. Drei Erzählungen werden hier vorgestellt: Eine sommerliche Weihnacht in China, Das Brot, das ich für Jesus klaute und Als Pferd und Fohlen zu Weihnachten im Stall ankommen.
- 2011
Königin der Niederlande sein heißt: Ihre Majestät kümmert sich um Staatsgeschäfte, empfängt hoch- und merkwürdige Präsidente, hält Thronreden und absoliviert Staatsvisiten. Und sie zeigt ihr mütterliches Herz, als es darum geht, einen Schuljungen zu begnadigen, der vor längerer Zeit ins Gefängnis geraten ist.
- 2010
Als "Schmuggler Gottes" unterwegs: Und weitere wahre Erzählungen
- 111 pages
- 4 hours of reading
Unterwegs – sind wir es nicht alle? Irgendwie – ja! Mancher ist dabei völlig unbeschwert. Andere tragen ´dickes Gepäck´. Und wenn unterwegs kein Ziel in Sicht ist, dann kann jede Lebensstrecke zur Lebenslast werden. Der Autor ist viel unterwegs. Nicht als Abenteurer, sondern er reist mit einem Auftrag, der für andere zum Anstoß wird. Davon erzählt er – mit Herz.
- 2010
Wenn nach einem Erdbeben der Putz von der Wand fällt, sieht das mehr als gefährlich aus. Hat sich aber der Mörtelstaub gelegt und ein jahrhundertealtes Wandbild kommt zum Vorschein, wird aus dem plötzlichen „Unglücksfall“ für die Bewohner des Hauses, ja des ganzen Bergdorfes eine Predigt, die aufregender kaum sein kann. Der Autor nutzt auf seinen Reisen solche Erlebnisse, um Gottes Liebe und Schönheit bekannt zu machen.







