Explore the latest books of this year!
Bookbot

Franz Sales Sklenitzka

    December 20, 1947
    Drachen machen starke Sachen
    Der Schwarze Graf
    Das goldene Drachen-Lexikon
    Drachen lassen's richtig krachen
    Der Gruselbus. Bd.5
    The Site Manager's Bible
    • The Site Manager's Bible

      • 304 pages
      • 11 hours of reading

      With the spiralling cost of moving, and the boom in people building their own houses, builders have never been busier.

      The Site Manager's Bible
    • Dr. Devan steht vor einem Rätsel: Kinder fallen ins Koma nach dem Surfen im Internet. Der Gruselschriftsteller P. Onnoval hat finstere Pläne mit ihnen. Doch sein Vorhaben gerät aus den Fugen und er muss sich einer Entscheidung auf Leben und Tod stellen. Im 5. Band geht es mit dem Gruselbus auf eine letzte, schaurige Fahrt.

      Der Gruselbus. Bd.5
    • Ein Bote bringt schlechte Nachricht zu Herzog Alfons. Der ehemalige Kreuzritter Sigurd Oregano-Eisenkies will Jagd auf den letzten Flugdrachen machen - das Edelfräulein Gwendolyn will er aus den Klauen des Ungetüms befreien. Ottokar von Zipp, Ritter und Drachologe, und Archibald Exeter, der Minnesänger, machen sich auf den Weg, der Sache auf den Grund zu gehen.

      Drachen lassen's richtig krachen
    • Hilft Drachenspucke wirklich gegen Ischias und Rheumatismus? Hatte Drachenhautkaugummi echt kein Ablaufdatum? Gibt es auch heute noch Flugdrachen? Franz Sales Sklenitzka gibt augenzwinkernd nützliche Tipps, zum Beispiel für artgerechte Drachenhaltung, stellt Kochrezepte aus dem Mittelalter vor und lädt dich ein in die faszinierende, aufregende, unglaubliche und geheimnisvolle Welt der Drachologie.

      Das goldene Drachen-Lexikon
    • Da treibt im blaugrünen Wasser etwas auf dich zu, etwas, das aussieht wie eine Flasche - zugekorkt, aber anscheinend leer. Langsam schaukelt das Ding in der Nähe des Ufers auf den Wellen. Wer weiß, was die Flasche enthält! Was wirst du tun? Ein Spiel- und Leseabenteuer ab 10 Jahren.

      Der Schwarze Graf
    • Eine Hauskatze erzählt aus ihrem Alltag, von ihren Bedürfnissen, Gefühlen und Ängsten. Über die Menschen, bei denen sie lebt, macht sie sich so ihre eigenen Gedanken.

      Schmeichel