Während ihres Ausflugs in die Berge überrascht Oda seine Freundin Yae mit einem Ring. Diese weiß gar nicht, wie sie darauf reagieren soll, und stellt sich die Frage, ob sie überhaupt schon bereit zum Heiraten ist. Um das Gefühlschaos perfekt zu machen, kommen plötzlich Yaes Eltern zurück und Oda besteht darauf, sie endlich kennenzulernen …
Rika Enoki Books






Nachdem sich Yae und Oda für ihre Hochzeit das Einverständnis von Yaes Eltern eingeholt haben, steht nun der Besuch bei Odas Familie an. Weil die Beziehung zu seinem Großvater ziemlich angespannt ist, hat Oda mit seiner Nervosität ganz schön zu kämpfen. Wird er den Schrein seiner Familie weiterführen, wie es vorgesehen war, oder steht ihm und seiner Zukünftigen ein gänzlich anderes Leben bevor …? Der herzergreifende Abschluss der Romance-Reihe!
Der große Moment ist gekommen: Yae stellt Oda-san ihren Eltern vor! Doch wie erwartet reagiert ihr Vater alles andere als begeistert auf ihre Hochzeitpläne und ihren Wunsch, Priesterin zu werden. Wird es den beiden Verliebten gelingen, Yaes Vater doch noch von ihren Zukunftsvorstellungen zu überzeugen …?
Es ist Februar und in ein paar Wochen wird Yae wieder zurück zu ihrer Familie nach Tokyo ziehen. Bis es so weit ist, möchte sie möglichst viel Zeit mit Oda verbringen, und so gehen sie zusammen in einen Freizeitpark. Dort erzählt sie ihm von ihren Plänen, den gleichen Berufsweg wie er einzuschlagen und Priesterin zu werden. Oda ist jedoch der Meinung, sie solle ganz frei entscheiden und das tun, was sie möchte. Wie sie sich wohl entscheiden wird …?
Nachdem Yae und Oda sich ihrer Gefühle füreinander bewusstgeworden sind, fällt es Yae extrem schwer, ihn plötzlich mit seinem Vornamen Yukitaka anzusprechen. Die Feiertagswoche »Golden Week« steht bevor und Yae soll die ersten Tage im Schrein helfen. Für die zweite Wochenhälfte kündigen sich ihre Freunde aus Tokyo an. Wie sie wohl darauf reagieren, dass Yaes Schwarm nicht nur ein paar Jahre älter als sie ist, sondern auch noch ein Priester …?
Yae wächst wohlbehütet bei ihren Eltern in Tokyo auf. Als diese einen Auftrag im Ausland annehmen, zieht Yae in die leer stehende Wohnung ihrer Großeltern aufs Land. Dort muss sie zum ersten Mal für sich alleine sorgen. Glücklicherweise greift ihr der charmante Nachbar Oda, der im nahe gelegenen Schrein als Priester arbeitet, tatkräftig unter die Arme. Doch ganz uneigennützig ist diese Nachbarschaftshilfe nicht: Bei einer günstigen Gelegenheit gibt er Yae einen Kuss ...

