Explore the latest books of this year!
Bookbot

Lisa Skydla

    Lisa Skydla crafts narratives exploring the complexities of relationships, love, and human emotions, often delving into the world of BDSM. Her intention is to demystify this form of connection, highlighting the profound trust it requires and asserting that it is not inherently perverse. Drawing from personal experience, she imbues her scenes with authenticity. Beyond BDSM themes, Skydla also writes about the relationships and feelings of everyday people. Her primary aim is to entertain readers, steering clear of social commentary or didactic purposes.

    Finstere Hingabe
    Vom Kätzchen verführt
    Vom Puma geküsst
    Vom Leoparden gerettet
    Askja - Eigentum des Wikingers
    Bella - Geliebte des Dämons
    • In Hamburg treibt ein Mörder sein Unwesen, während Darius Hellberg, der ihn jagt, ins Visier der Polizei gerät. Gleichzeitig tritt seine Seelengefährtin Bella in sein Leben, die ihm Schwierigkeiten bereitet, da er ihr sein Geheimnis, seine dämonische Natur, nicht verraten kann. Die Situation eskaliert, als der Mörder Darius herausfordert.

      Bella - Geliebte des Dämons
    • Manchmal muss das Herz erst über den Kopf siegen. Entführt durch brutale Wikinger, fürchtet Askja, dass ihr letztes Stündlein gekommen ist. Als sie fast zu Tode geprügelt wird, erregt sie die Aufmerksamkeit des Jarls, der sie für sich einfordert. Obwohl sie sich zu ihm hingezogen fühlt, denkt sie an Flucht, denn sie ist für ihn doch nur eine Sklavin, oder nicht? Wulfgar beansprucht eine junge Frau, um sie vor einem schlimmen Schicksal zu retten, allerdings ist da noch mehr. Er kann sein Glück kaum fassen, als er feststellt, dass sie es genießt, wenn er seine dominant-sadistischen Neigungen mit ihr auslebt. Als plötzlich Angriffe auf seine Siedlung stattfinden, gibt es für ihn nur eine Erklärung: Askja hat ihn verraten! Zerrissen von der Liebe für sie und ihrer vermeintlichen Schuld, versucht er, die Wahrheit herauszufinden, doch die Zeit läuft ihm davon. Ist sie vielleicht doch unschuldig? Oder blendet seine Verliebtheit ihn? Eine Geschichte, die den Leser in eine längst vergangene Zeit führt, in der Liebe, Treue und Hass eine wichtige Rolle spielten. Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.

      Askja - Eigentum des Wikingers
    • Ein vertuschter Mord. Eine Frau, die sich nach Gerechtigkeit sehnt. Und ein Leopard, der ihr im Weg steht. Trish ist davon überzeugt, dass der Unfall, der ihren Eltern das Leben gekostet hat, keiner war. Verzweifelt bricht sie das Gesetz und macht auch vor den Mitgliedern des magischen Rats nicht Halt. Dabei gerät sie in den Fokus der Wächter. Auf der Flucht wird sie angeschossen, kann sich allerdings in ein kleines Waldstück retten. Zitternd hofft sie, den Häschern zu entkommen, doch nicht die gefürchteten Wächter erscheinen, sondern ein Mann, der ihr Herz zum Schlagen bringt. Lorcan, der Leopard, hat sich für eine Auszeit in sein Cottage zurückgezogen, ehe er erneut Wanderer durch die Glendalough Mountains führt. Er will seinen Urlaub genießen, aber eine seltsame Unruhe macht ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Immer wieder streift er durch die Gegend, bis er einen Schuss hört. Irritiert sucht er nach der Ursache und stößt auf eine junge, trotzige Frau. Sofort weiß er, dass sie seine Seelengefährtin ist. Doch da sind einerseits seine dominant-sadistischen Neigungen, andererseits erfährt er, dass sie auf der Fahndungsliste der Wächter steht. Warum hat sie die Straftaten begangen? Lorcan ist fest entschlossen, sie auf den richtigen Weg zurückzubringen und hinter ihr Geheimnis zu kommen. Eine Geschichte, die ihren Leser mit auf eine emotionale Reise vor der traumhaften Kulisse der irischen Landschaft nimmt. Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.

      Vom Leoparden gerettet
    • Eine Fee, die sich in der magischen Welt nicht auskennt. Ein Puma, der in ihr seine Gefährtin sieht. Und einige Geschäftsleute, die keine Skrupel kennen. Seit Brianna von ihrer großen Liebe gedemütigt wurde, verkriecht sie sich auf ihrem Reiterhof in Irland. Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Mann an sich heranzulassen. Durch einen Autounfall landet sie bei Dr. Fitzpatrick, der nicht nur sofort erkennt, dass sie Feenblut besitzt, sondern auch behauptet, ihr Gefährte zu sein. Entsetzt nimmt sie sich vor, auf Abstand zu gehen, aber da hat sie die Rechnung ohne den smarten Arzt gemacht. Tyler spürt seit einiger Zeit die seltsame Nervosität, die bei Gestaltwandlern die Gefährtin ankündigt. Als Brianna bei ihm in der Notaufnahme auftaucht, ist er sich sicher, dass sie seine wahre Liebe ist. Leider ist sie davon überzeugt, dass sie keinem Mann vertrauen darf und ihm schon gar nicht. Tyler setzt alles daran, um sie vom Gegenteil zu überzeugen, aber da ist noch seine dominant-sadistische Neigung. Außerdem drängt eine Firma, die auch vor illegalen Mitteln kaum zurückschreckt, seine Kleine zum Verkauf. Sofort eilt er ihr zu Hilfe, doch das löst seine Probleme mit dem süßen Sturkopf nicht wirklich. Wird er ihr beweisen können, dass er es verdammt ernst meint? Oder gewinnt am Ende ihr Misstrauen? Eine Geschichte, die die Leser erneut nach Irland mitnimmt, um sie auf eine emotionale Reise zu schicken, bei der Freundschaft, Liebe und Vertrauen eine große Rolle spielen. Alle Fans der Reihe „Wild Things“ werden sich freuen, dass auch die Wächter wieder mit von der Partie sind.

      Vom Puma geküsst
    • Eine Frau, die eigentlich eine Katze ist. Ein Polizist, der unter einer Katzenhaarallergie leidet. Und ein plötzlicher Mord. Kate liebt es, mit dem neuen Polizisten Jeremy Spielchen zu spielen. Als Gestaltwandlerin weiß sie sofort, dass er ihr Seelengefährte ist. Nur wie soll sie ihm die Wahrheit über sich erklären? Wird er an ihrer Seite bleiben, obwohl sie ein magisches Wesen ist? Jeremy glaubt, langsam wahnsinnig zu werden. Seitdem er nach Portumna versetzt wurde, sieht er Dinge, die nicht sein können. Angefangen hat es mit einem Mann mit Hufen und jetzt denkt er, dass sich eine Nixe im Shannon tummelt. Außerdem ist da diese Katze, die er trotz seiner Katzenhaarallergie problemlos streicheln kann. Als ob das alles noch nicht genug ist, fühlt sich der dominant-sadistische Polizist zu einer Privatermittlerin hingezogen, die ihm ständig einen Schritt voraus ist. Eines Tages gerät sie unter Mordverdacht, weshalb er sie festnimmt, obwohl er von ihrer Unschuld überzeugt ist. Ist er in der Lage, sie vor einer ungerechten Strafe zu bewahren? Oder wird er hilflos zusehen müssen, wie sie ins Gefängnis wandert? Eine Geschichte vor den traumhaften Kulissen der irischen Landschaft, die den Leser tief in die magische Welt hineinzieht, die aber auch zeigt, wie wichtig Vertrauen, Liebe und Freundschaft sind.

      Vom Kätzchen verführt
    • Wiesbaden 1972. Der Vampir Maxim von Nassau verliebt sich in die flotte, unbeschwerte Sekretärin Katja Busch. Dass sogar seine dominant-sadistischen Neigungen bei ihr auf Gegenliebe stoßen, macht das Glück der beiden perfekt. Doch Maxim zögert, Katja zu sagen, wer er wirklich ist und das ist doppelt problematisch, denn es braut sich etwas zutiefst Böses zusammen. Eine Sekte hat sich formiert, die selbst die Schrecken der RAF in den Schatten stellt. Nur haben die abtrünnigen Blutsauger nicht mit Maxim einem Untoten, der das Tageslicht nicht fürchten muss und bereit ist, ihnen den Krieg zu erklären. Jeder Band, der Wiesbaden Lovestorys, kann für sich gelesen werden.

      Finstere Hingabe
    • Irland, Liebe und ein LöweVöllig aufgelöst stürmt die junge Hexe Aislinn in die Bank, um die Zwangsversteigerung ihres geliebten Cottages zu verhindern. Dort begegnet sie dem dominant-sadistischen Gestaltwandler Liam, der sie sofort in seinen Bann zieht.Der smarte Bankdirektor behauptet, dass sie seine Gefährtin ist, doch Aislinn traut ihren eigenen Gefühlen nicht.Als Liam ihr eingesteht, dass er ein Dom ist, erwachen ihre eigenen, lange unterdrückten Sehnsüchte, doch darf sie sich darauf einlassen?Für Aislinn beginnt eine aufregende Zeit, aber am Horizont ziehen bereits dunkle Wolken auf und viel zu schnell muss sie sich einer Gefahr stellen, mit der sie nie gerechnet hätte.

      (K)ein Löwe zum Küssen
    • Russian Fighter

      Verdrängte Leidenschaft

      Russisch Roulette für die Liebe Katharina, von Brandnarben entstellt, glaubt fest daran, nie einen Partner zu finden, bis sie auf den Kartellchef Makar aufmerksam wird. Ausgerechnet in ihn verliebt sie sich! Dabei ist der große Altersunterschied ihr kleinstes Problem. Makar, dem Mafiaboss aus St. Petersburg, fällt es schwer Gefühle zuzulassen. Als er Katharina trifft, gerät sein kaltes Herz aus dem Takt. Die junge Frau geht ihm unter die Haut, aber er scheut davor zurück, sie in seine Welt aus Verbrechen und Gefahr hineinzuziehen. Außerdem ist er unsicher, wie sie zu seiner dominant-sadistischen Veranlagung steht. Ein Kampf zwischen Verstand und Herz beginnt. Wird am Ende die Liebe siegen oder holt ihn seine Vergangenheit doch wieder ein? Eine gefühlvolle erotische Geschichte, die den Leser nach St. Petersburg entführt und ihm einen Blick in die geheimnisvolle Welt aus Dominanz und Unterwerfung ermöglicht.

      Russian Fighter
    • Während einer Spendengala trifft Eduard Alexandrowitsch Petrow auf Darja, die als Küchenhilfe arbeitet. Der Milliardär rettet die junge Frau vor der sexuellen Belästigung durch den Koch Lew. Völlig fasziniert von der schwarzhaarigen Schönheit, setzt Eduard alles daran sie kennenzulernen, nur gestaltet sich das schwieriger als erwartet. Als er ihr regelrecht auflauert, flüchtet Darja in Panik vor ihm, aber so schnell gibt ein Eduard Alexandrowitsch Petrow nicht auf. Allerdings muss er jetzt erst mal herausfinden, wo das Problem liegt. Außerdem ist da ja auch noch seine sadistisch-dominante Veranlagung. Darja sehnt sich nach Wärme und würde sich dem Milliardär gerne anvertrauen, doch damit bringt sie ihn in Lebensgefahr, denn ihr Vater Makar ist hinter ihr her. Er ist das Oberhaupt der Bratwa, der russischen Mafia in Sankt Petersburg. Sie musste vor zehn Jahren schon einmal mit ansehen, wie Makar ihren Verlobten erschießen ließ, deshalb beschließt sie, sich nie wieder auf einen Mann einzulassen. Aber hier hat sie die Rechnung ohne Eduard gemacht.

      Russian Fighter
    • Jill trauert nach all den Jahren immer noch ihrem verstorbenen Herrn hinterher. Auch wenn jeder der Meinung ist, dass sie langsam darüber wegkommen sollte, schafft sie es einfach nicht, sich auf jemanden einzulassen. Erschwerend kommt auch hinzu, dass Jill keine Modelmaße hat und auf den SM-Partys immer nur die Volltrottel anzieht. Das ändert sich eines Tages, als sie dem gutaussehenden Damon begegnet. Jill kann nicht glauben, dass ein solcher Mann ein ehrliches Interesse an ihr hat, also setzt Damon Himmel und Hölle in Bewegung, um es ihr zu beweisen. Nur eins weiß Jill zu diesem Zeitpunkt noch nicht... Damon ist kein Mensch.

      Jill-Sklavin des Dämons