Oberschüler Kimio ist eigentlich eine gute Seele, aber durch einen dummen Zufall landet er in einem Spind der Mädchenumkleide. Als er beinahe von den Mädels erwischt wird, nimmt ihn seine Mitschülerin Nozomi in Schutz. Allerdings nicht ganz uneigennützig. Die unscheinbare 16-Jährige wohnt nämlich gegenüber von Kimio und hat es faustdick hinter den Ohren. Schon bald erpresst sie Kimio mit der Geschichte von der Umkleide und verwickelt ihn in schlüpfrige Fenster-Spielchen …
Wakoh Honna Books






Irgendwann musste es ja so kommen. Tatsuhikos und Emirus Geheimnis ist aufgeflogen! Sie sind enttarnt, bloßgestellt, und verlieren auch noch eine gute Freundin. Tatsuhiko versinkt in einem Meer aus Tränen und bekommt gleich noch eine schlechte Nachricht, diesmal von seiner großen Liebe Yuri. Herzzerreißende Gefühlsausbrüche, Angst und Hass, Verrat und Verlust. Das ist Drama, Baby!
Von ihrer besten Freundin erfährt Tatsuhiko alles über Emirus traurige Vergangenheit. Schwierige Familienverhältnisse, ein undurchschaubarer Stiefbruder und ein tragischer Unfall haben Emiru zu der komplizierten Person gemacht, die sie heute ist. Die Person, die Tatsuhiko liebt. Nun setzt er alles daran, Emiru wiederzufinden. Aber will sie überhaupt gefunden werden?
Tatsuhiko hatte gehofft, dass Emiru nun endlich ihr Spannerdasein an den Nagel hängen würde. Aber weit gefehlt! Sie freut sich vielmehr schon auf die nächste Frau, die Tatsuhiko mit nach Hause bringt. Also fasst er einen Entschluss: Er wird sich erst mal nicht wieder verlieben! Und er meint es wirklich ernst. Leider hält sein guter Vorsatz nur, bis ein neues Fach auf dem Unterrichtsplan steht: Aktzeichnen.
Eine Woche vor der Absolventenfeier ist Emiru plötzlich verschwunden. Hat ihre Schwester etwas damit zu tun? Tatsuhikos Alarmglocken läuten und er macht sich sofort auf die Suche. Madoka kann er zwar schlecht um Hilfe bitten, aber auf seine alte Freundin Makiko ist Verlass. Sie findet in Emirus Zimmer nicht nur eine auffällige Visitenkarte von einem Nachtclub, sondern auch ein Blatt Papier im Loch in der Wand: Emirus Abschiedsbrief.
Durch Zufall entdeckt ausgerechnet der notgeile Shiro das Loch in Tatsuhikos Wand – inklusive der lüsternen Emiru dahinter. Und schon wird der Wohnungsmarkt zur Tauschbörse. Shiro mietet sich bei Tatsuhiko ein, um auch mal zu spannen. Dem Rausgeworfenen schmeckt das gar nicht, und er erlebt eine schlaflose Nacht bei seiner ahnungslosen Freundin.
Gute Vorsätze über Bord werfen? Das kann Tatsuhiko richtig gut. Er hat sich wieder Hals über Kopf verliebt und genießt es in vollen Zügen, ein süßes und liebevolles Mädchen an seiner Seite zu haben. Doch so glücklich er auch ist … Emiru lässt ihn einfach nicht los. Wie soll er sie auch vergessen, wenn seine Freunde Emiru mit ins Wellness-Hotel einladen?! Er hätte gut auf sie verzichten können – Emiru aber nicht auf ihn …
„Pack die Badehose ein!“ heißt es für Tatsuhiko und seine neuen Freunde. Endlich Sommerferien! Da hält die Studenten nichts mehr in der Stadt. Bei einem Ausflug ans Meer erwarten sie Sommer, Sonne, Sonnenschein und natürlich jede Menge knappe Bikinis! Doch plötzlich sitzen Emiru und Tatsuhiko bei 36 Grad im Schatten in einem engen Spind fest und werden unfreiwillig Zeugen von ganz speziellem Versöhnungssex … Uh, das wird heiß!
Voyeur erwünscht! Gesucht und gefunden! Tatsu und seine Freundin sind total verliebt und genießen es, jede Nacht die Betten zu zerwühlen. Bisher mussten sie dazu immer ins Hotel gehen, weil die lüsterne Nachbarin Emiru ständig hinter dem Loch in der Wand auf der Lauer liegt. Diesmal aber bekommt Tatsu zu Hause Frauenbesuch! Aber so viel sei schon mal verraten: Es ist nicht seine Freundin …!
Endlich haben Tatsuhiko und Emiru sich selbst und einander gefunden. War´s das jetzt? Kommt jetzt das große Glück? Zumindest eine Zeit lang dürfen sie davon träumen und sich verliebt in der Armen liegen, als ob der Morgen niemals käme. Doch die Welt dreht sich weiter. Ein neuer Tag bricht an und bringt die Erkenntnis, dass alles sich ändern muss. Und Veränderung ist ja was Gutes – oder doch nicht?



