Die Vielleicht-Serie von Adaja Kingsley erzählt von Josefine, die sich maskulin fühlt und in eine turbulente Dreiecksbeziehung verwickelt ist. Eine Nachricht von ihrer alten Liebe Gregor führt sie nach Paris, wo sie sein dunkles Geheimnis entdeckt. Ein Schicksalsschlag verändert alles, und Manager Ray bringt eine Wendung in ihr Leben.
Adaja Kingsley Books





Sabrina, eine Chefin der Christmas Angel Agency, erlebt die stressige Vorweihnachtszeit und springt kurzfristig als Aushilfe in einer Konditorei ein. Dort genießt sie die weihnachtliche Atmosphäre und hilft Bedürftigen. Als der Obdachlose Santa sich verletzt, sucht sie besorgt nach ihm und entdeckt sein tragisches Geheimnis.
In Teil 4 der Vielleicht-Serie von Adaja Kingsley steht Josefine vor einer emotionalen Herausforderung an ihrem Hochzeitstag. Gregors Zukunft hängt von einer flüchtigen Bekanntschaft ab, während Josis Ex für Chaos sorgt. Unerwartete Anträge und Küsse während der Zeremonie zwingen Josi, ihre Entscheidungen zu überdenken.
In Teil 2 der Vielleicht-Serie von Adaja Kingsley kämpft Josefine mit ihrer Liebe zu ihrem Exfreund Gregor, während sie ihrem aktuellen Partner versprochen hat, den Kontakt abzubrechen. Nach einem Streit muss sie sich entscheiden, doch ein unerwartetes Treffen mit Gregor bringt ihre Gefühle durcheinander und führt sie auf einen neuen Weg.
Liebe geht ihre eigenen Wege … Die Vielleicht-Serie von Adaja Kingsley sprengt auf herzzerreißende Art klassische Rollenbilder. Hauptfigur Josefine, die sich eher maskulin fühlt, entführt die Lesenden in ihre Welt aus vielen Vielleicht, hinein in eine turbulente Dreieckskonstellation und eine unkonventionelle Liebe. Von ihrem Date versetzt, trifft Josi auf einen geheimnisvollen Fremden, der behauptet, der Schauspieler Gregor Adam zu sein. Sie lässt sich auf einen nächtlichen Streifzug mit ihm ein und genießt jede Sekunde in seiner Nähe. Einvernehmlich beschließen sie, auf einen One-Night-Stand zu verzichten und Freunde zu werden. Um ihr Abkommen nicht zu gefährden, stellen Josi und Gregor drei Regeln auf: keine Lügen, kein Sex, keiner schließt den anderen aus. Josi genießt die Freundschaft auf Distanz mit dem angehenden Weltstar und hält via Nachrichten und Telefonaten Kontakt zu ihm. Als ihr Geburtstag näher rückt, lädt Gregor sie nach Paris ein. Josi nimmt die Einladung an, obwohl ihr klar ist, dass diese Reise in einem emotionalen Desaster enden kann, denn ihre Freundschaft geht längst tiefer als beabsichtigt …