NOMADS ist die Neufassung der OUTLANDERS-Reihe von Allan J. Stark. Die Geschichte beginnt 4589 mit dem Kontakt zu Außerirdischen, die einen intergalaktischen Krieg auf der Erde ausfechten. Dominic Porter heuert auf einem Akkato-Schiff an. Die Menschen, als NOMADS bezeichnet, kämpfen ums Überleben in der feindlichen Gesellschaft ASGAROON.
Allan J. Stark Books
This author crafts expansive space sagas, delving into profound cosmic themes and epic narratives. His works are rich in detail, from developed characters to an intricate lexicon of invented terms and locations that illustrate the vastness of his created universe. The stories unfold in the distant future, exploring supernatural legacies and the power struggles that conspire against his protagonists. Influenced by classic science fiction and fantasy, his style blends storytelling with visual artistry, offering readers an immersive experience.


Nomads
Offenbarungen
Nach dem fehlgeschlagenen Angriff auf die Welt Barathan, flüchten sich Zurak und seine Gefolgsleute auf einen entlegenen Stützpunkt, inmitten eines riesigen Ozeans. Schon bald finden Dominic Porter und seine Kameraden heraus, dass die scheinbar so wohlgesonnenen Akkato dort ein schreckliches Geheimnis hüten ... So werden die Menschen von den vielen Rassen der Milchstrasse genannt. Als Überlebende und Flüchtlinge, versuchen sie sich zwischen den Kulturen der Galaxis, die von ihren Bewohnern ASGAROON genannt wird, zu behaupten. Etliche von ihnen haben es geschafft, sich in der feudalen Gesellschaft ASGAROONS einen Namen zu machen. Andere fristen ein Dasein als heimatlose Wanderer. Doch ungeachtet ihres Status, begegnet man den neuen Bewohnern ASGAROONS mit Mistrauen und Verachtung...