Explore the latest books of this year!
Bookbot

Flávio de São Pedro Filho

    Korruption im Bildungssystem vs. Nachhaltigkeit im Amazonasgebiet
    Organisatorische Innovation mit Schwerpunkt auf der Theorie U
    Management von Innovation und Nachhaltigkeit
    • Management von Innovation und Nachhaltigkeit

      Sammlung von Fallstudien mit Schwerpunkt Amazonas, Brasilien

      • 336 pages
      • 12 hours of reading

      Es handelt sich um ein sensibles Werk für Entscheidungsträger, die sich für die sozialen, wirtschaftlichen, ökologischen und institutionellen Beziehungen engagieren, da diese Sammlung von Fällen grundlegende Aspekte beinhaltet, die das Wissen technisch und wissenschaftlich in einem auf den Gegenstand bezogenen Ansatz bereichern. Dieses Buch ist so geschrieben, dass es objektiv gelesen werden kann, mit einem klaren und präzisen Verständnis, ausgearbeitet von seriösen Fachleuten, die in der Lage sind, sich mit den kausalen Beziehungen im Innovations- und Nachhaltigkeitsmanagement auseinanderzusetzen. Das Szenario der Aufgabe ist der Amazonas, aber die verschiedenen Fälle können sehr gut für die Erzeugung einer kritischen Masse in anderen Szenarien interpretiert werden, denn Nachhaltigkeit und Innovation sind wesentliche Konstrukte in der Moderne, die die Suche nach zeitgemäßem Wissen an der Akademie hervorrufen, während sie Thesen unter mehrfachen Triangulationen aufrechterhalten. Dieses Werk ist für Wissenschaftler im Allgemeinen empfehlenswert und richtet sich insbesondere an diejenigen, die im Bereich der: Verwaltung; Rechnungswesen; Politikwissenschaften; Anwaltschaft; Wirtschaft; Strategie; Umweltmanagement; Soziologie; Geographie; Tourismus; andere Wissensgebiete, die in den verschiedenen hier bearbeiteten Fällen Subventionen benötigen könnten.

      Management von Innovation und Nachhaltigkeit
    • Organisatorische Innovation mit Schwerpunkt auf der Theorie U

      Fallstudie in einem Institut für ländliche Bildung

      • 136 pages
      • 5 hours of reading

      Diese Studie gehört zur Achse der angewandten Sozialwissenschaften. Sie zielt darauf ab, das Managementmodell der Institution im Hinblick auf die Umwandlung einer Technischen Einheit für den Unterricht im ländlichen Raum (UTE) in ein lokales produktives Arrangement (APL) zu analysieren. Das Forschungsproblem lautet: Wie kann das Managementmodell für die Umwandlung einer Technischen Einheit für den ländlichen Unterricht in eine APL erneuert werden? Es wird eine qualitativ-quantitative und deskriptive Methodik verwendet, die sich auf die Teilnehmerforschung stützt. Als Ergebnis konnte ein Modell der APL vorgestellt und die ganzheitliche Organisation durch die strukturelle, pädagogische, soziale Beteiligung und Managementstudie verstanden werden, wobei Möglichkeiten zur Verbesserung und Innovation aufgezeigt wurden, die ein solches Modell unterstützen können. Es wurde auch festgestellt, dass die Innovation im Management der UTE von der Konfiguration einer Managementmethode abhängt, die die Organisation unter dem allgemeinen und spezifischen Aspekt beobachtet und flexibel auf neue Situationen reagiert. Schließlich wird diese Aufgabe anderen Institutionen dazu dienen, ihre produktiven und kreativen Potenziale zu entwickeln und zu erkennen, dass Innovation in der aktuellen Realität der Organisation, sei sie staatlich oder privat, stattfinden kann und sollte.

      Organisatorische Innovation mit Schwerpunkt auf der Theorie U
    • Korruption ist ein soziales Phänomen, das seit jeher in allen Gemeinschaften existiert und inalltäglichen Situationenpräsent ist,das aber auch das Bildungssystem im engeren Sinne betrifft. Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab,die Korruption im Bildungssystem stricto sensu in Amazonien auf der GrundlagederHerrschaftstheoriezu untersuchenund Elemente aufzuzeigen, die die Korruption im Bildungssystem stricto sensuNeben dem Aufzeigen des kausalen Zusammenhangszwischen der Herrschaftstheorie und der Verschlechterung der wissenschaftlichen Kenntnisse und der Nachhaltigkeitsolleneinige grundlegende Grundlagen für die Bekämpfung der Korruption in einem stricto sensu-Bildungssystem aufgezeigt werden, umdie Nachhaltigkeit in Amazonien zu gewährleisten.Durch die grafische Darstellung des Ishikawa-Diagrammswurdendie Ursachen der traditionellen Herrschaft und die korrupten Unterursachen, die die Verschlechterungder wissenschaftlichenKenntnisse und der Nachhaltigkeit in Amazonienverursachen,hervorgehoben. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Herrschaft, die im Bildungssystem stricto sensu auftritt, der traditionellen Herrschaft ähnelt.

      Korruption im Bildungssystem vs. Nachhaltigkeit im Amazonasgebiet