Explore the latest books of this year!
Bookbot

Renate Zeltner

    Lexikon der Superlative 1991. Rekorde und Höchstleistungen aus allen Zeiten, aus aller Welt.
    Lexikon der Superlative 1992. Rekorde und Höchstleistungen aus allen Zeiten, aus aller Welt
    Rezepte aus Österreich
    Lexikon der Superlative
    Faszination Oldtimer
    Grillen
    • 2007

      Lexikon zahrady kniha od autora Zeltnerovi, Renate a Erno. Zahrada je pro mnohé z nás velkou radostí, nezřídka se však při zahradničení setkáváme s řadou nejasností, které musíme vyřešit. Náš Lexikon vám v tomto nabízí pomocnou ruku. Najdete zde téměř vše: údržbu zahrady zeleninové i okrasné, výsadbu živých plotů i výstavbu zahradních cestiček, rostliny pro skalky i záhony - vše je přehledně rozděleno do tématických kapitol. Věříme, že náš Lexikon se stane pro vaši zahradu dobrých rádcem.

      Lexikon zahrady : od aromatické zahrady po živé ploty
    • 2005

      Das Kind muß einen Namen haben

      • 319 pages
      • 12 hours of reading

      Wer je Kindern einen Namen geben mußte, weiß, wie schwer die Auswahl fällt. Man geht Namenbücher oder -register durch und verweilt bei diesem oder jenem Vornamen. Der Zusammenklang mit dem Familiennamen mag wichtig sein, ebenso die Herkunft und Schreibweise. Dieses Buch gibt Anregungen für Namensgeber, und es ist eine kulturhistorische Fundgrube: Auf wen geht ein Vorname zurück, wer hat den Namen mit Würde getragen oder mit Schimpf und Schande bedeckt? Welche kulturellen, ethnischen oder gar politischen Hintergründe lassen sich von ihm ableiten? Die Autoren erläutern in diesem Buch viele männliche und weibliche Vornamen und verzeichnen deren Kurz- und Koseformen, fremdsprachige Varianten sowie sonstige Nebenformen in einem Register. Es ist ein Who’s who der Vornamen, wie man es sich anspruchsvoller nicht wünschen kann. Die reichlich eingestreuten Illustrationen heitern die Lektüre auf, würzen das Gelesene und treiben die Namensspiele oft in eine zweite Dimension.

      Das Kind muß einen Namen haben
    • 2005

      Es muss nicht immer Spinat sein! Wertvolle und leckere Ideen für jeden Tag. Was kommt nach der Muttermilch oder dem Fläschchen? Wer nicht (immer) zum Fertiggläschen greifen, sondern Babynahrung selbst zubereiten möchte, findet in diesem Buch abwechslungsreiche Rezepte, die die Kleinen mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen und ihnen schmecken.

      Was Babys und Kleinkindern schmeckt
    • 2004

      - Die einmalige Kombination der beliebtesten Frühlingsgenüsse in einem Band: Spargel und Erdbeeren! - Mehr als 80 köstliche Rezepte für Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts, Kuchen und Getränke. - Mit vielen Tipps und Anregungen, wie Sie dieses kulinarische Frühlingsvergnügen das ganze Jahr genießen können!

      Spargellust und Erdbeerwonne
    • 1999
    • 1998
    • 1998