Sophie Andresky Books






Männer, die auf Zicken starren Sexy, witzig, scharf – Andresky kommt immer auf den (G-)Punkt. Wenn Sie wissen wollen, wie Lovedolls Dollsex machen, warum der Spanier »Ich gehe!« schreit, wenn er kommt, ob der Cockring wirklich klappert oder wo der Weihnachtsmann seinen Zipfel hat – hier sind Sie an der richtigen Adresse. Sophie Andresky durchstreift mit ihrer sinnlichen Sprache den ganzen erotischen Kosmos und lässt keine Wünsche offen.
Selbst auf dem flachen Land ist man vor Verbrechen aus Leidenschaft nicht sicher: Im 'Yo Men Gu An' in Otterndorf treibt die albanische Mafia Schutzgelder ein. Und die Frau des chinesischen Restaurant-Betreibers wechselt die Seiten, weil sie auf die harte Tour steht. Beim 'Dirty Pool' gelten die schmutzigsten Tricks. In der Nacht vor einer entscheidenden Partie kann der Billiardmeister von Las Vegas den Verführungskünsten einer hinreißenden Blondine nicht widerstehen, die sich als sein gefährlichster Gegner entpuppt. Und auch 'Unter den Dächern von Nizza' kocht die Lust am Kriminellen. Der greise Hausherr ertappt eine schöne Einbrecherin auf frischer Tat und bietet ihr freies Geleit gegen eine Nacht in seinem Bett. Daß die käufliche Liebe nicht nur ein Geschäft, sondern Leidenschaft pur sein kann, erfährt ein Callboy in 'Wenn man liebt', als er herausfinden will, welche seiner Kundinnen mit Falschgeld bezahlt.
Hotel D'Amour
Erotischer Roman
In Berlin gehen die Wilden Zwanziger nie vorbei. Immer noch versammelt sich hier aller Wahnsinn der Zeit und tanzt auf dem Vulkan: Die Jünger der Elysischen Erotik, geschäftstüchtige Dominas, Pornofilm-Produzenten, Burlesque-Stripperinnen oder Masturbationsworkshops: Sie alle versammeln sich im „Elysischen Zentrum der Lust“, das die junge Georgie mit viel Leidenschaft führt. Georgie ahnt noch nicht, dass sie in einem Haus lebt und liebt, dessen Geheimnisse in die Roaring Twenties führen mit den Nackttänzen, den Hellsehern, Flüsterkneipen und der saftig-prallen Liebe jener Zeit.
So sexy war Weihnachten noch nie! Weihnachten und Sex sind zwei elementare Grundbedürfnisse des Menschen, die immer gefragt sind. Deshalb widmen sich zwei ausgewiesene Kennerinnen der Materie in 24 humorvollen und freizügigen Kapiteln allem, was dazu beiträgt, die Adventszeit garantiert nicht allzu besinnlich werden zu lassen. Sophie Andresky liefert jeden Tag eine lustvolle Kurzgeschichte, Maria Fangerau dazu die praktische Anleitung zum Selbermachen. Das Ganze garniert mit exklusiven Fotos von Norbert Guthier. Damit Sie den Adventskalender mit Genuss lesen können, benötigen Sie (wie auch beim erotischen Liebesspiel) ein wenig Fingerspitzengefühl. Öffnen Sie die Seiten am besten behutsam innerhalb der Doppelseite in der Nähe des Falzes.
Eigentlich soll Erotik-Journalistin Billy eine Reportage über das heiße Zirkusleben schreiben. Aber INFERNO ist keine gewöhnliche Show. Die Nummern sind riskanter und wilder als alles, was Billy bisher gesehen hat. Nachts finden Privatvorstellungen statt, in denen sämtliche Hemmungen fallen. Und manche der Zuschauer verschwinden danach spurlos. Billy verliert sich in einer Welt aus Nervenkitzel und Lust – und wird doch bald von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Tiefer
- 272 pages
- 10 hours of reading
Lustvoll und erotisch – Sex pur. Sophie Andreskys Geschichten erzählen ungehemmt von der Lust und lassen das Lesen selbst zu einem Vergnügen werden. Ihre Texte drehen sich unverkrampft und freizügig um Sex, um nicht alltägliche Phantasien und die Freude daran, sich sexuell das zu nehmen, was man möchte. Der neue Band mit erotischen Geschichten von der Autorin von «Feucht»
Einer für alle – alle mit allen Es sieht aus wie das vollkommene erotische Abenteuer: Zwei Paare entdecken die Lust zu viert und geraten in einen Sexrausch, das Kleeblatt liebt sich in jeder erdenklichen Form und Stellung. Doch dann stellt sich heraus, dass jeder der vier etwas zu verbergen hat. Aus Freundschaft wird Verrat, aus Erotik Berechnung und aus Liebe Hass.
Was Frauen wirklich wollen. Von „Deutschlands führender Kolumnistin in Sachen Erotik“: Sophie Andresky. In einer Zeit, in der über Sex mehr geredet, geschrieben und gezeigt wird als je zuvor, bleibt die Realität oft auf der Strecke. Trotz der öffentlichen Diskussion über aufregenden Sex haben viele Menschen, besonders Frauen, ein unzufriedenes Sexleben. Laut einer Umfrage sind 70% der Frauen mit ihrem Sexleben unglücklich. Andresky bringt es auf den Punkt: Wir sind „oversexed und underfucked“. Sie hinterfragt, ob die Reizüberflutung in den Medien schuld ist und erklärt, dass Männer oft nicht wissen, was Frauen wirklich wollen. Sex muss nicht immer romantisch sein; manchmal genügt es, einfach Spaß zu haben. Sie ermutigt Männer, offen über ihre Erfahrungen zu sprechen und gibt ihnen Ratschläge, wie sie die Erwartungen ihrer Partnerinnen besser verstehen können. In 27 Kapiteln zeigt sie, was Frauen von Sex erwarten und wie wichtig ihnen Freude und Kreativität dabei sind. Frauen, die den Spaß an der Lust nicht verlieren wollen, suchen nach neuen Wegen, um ihre Sexualität zu erleben und zu genießen. Andresky beschreibt Frauen als anspruchsvoll und vielfältig in ihren Wünschen, und fordert dazu auf, die Komplexität der Sexualität zu akzeptieren und zu feiern.
Sophie Andresky ist zweifellos Deutschlands Erotik-Autorin Nr. 1. Auch die Stories in ihrem neuesten Band sind unverschämt gut. Unverschämt durchaus in doppeltem Sinn: Sie sind schamlos sexy und witzig zugleich, Lese-Verführungen ganz besonderer Art. Keine Autorin schreibt animierender über die Liebe und ihre erotischen Obsessionen und Leidenschaften.



