Freche Gedichte über G-Punkt, Liebe, Illusionen und Desillusionierungen sowie "Friendly fire" (Liebeskriege) und mehr, ergänzt durch Zeichnungen der Cartoonistin und Autorin.
Die zehn erotischen Geschichten von Doris Lerche sind eine Mischung aus Sex und Satire. Sie geben Einblick in die Abgründe der menschlichen Seele und erzählen von der Sehnsucht nach Liebe, dem Erwartungsdruck beim Sex und den heimlichen Lügen in einer Ehe. In „Nur für Erwachsene“ versucht ein Paar sich durch einen Porno in Fahrt zu bringen. In „Sibirien“ teilt ein Mann das Zelt mit seiner Exfreundin und wie man ein leidenschaftliches Wochenende auf keinen Fall planen sollte, erfahren Sie in der Geschichte „Verführe mich“.„Doris Lerche ist eine spitzfindige Beobachterin und glänzende Kennerin der Probleme von Mann und Frau …“ (Frankfurter Rundschau,„Ihre Erzählungen haben Witz und doppelten Boden…“ (Hanauer Anzeiger)„Mit exzellenter Beobachtungsgabe skizziert sie ihre Charaktere…“ (Wiesbadener Kurier)„Großartige Unterhaltung, bei der frau viel Neues über die wunden Seiten der männlichen Psyche erfährt…“ (Roman Revue)
Frau Franz, 66, Witwe hat "Führerscheinferien für Senioren" gebucht. Ihr Aufenthalt wird zum Abenteuer, das mit einem Mord endet. Couragiert, das Herz am rechten Fleck und den geheimnisvollen Herrn Curtius an ihrer Seite, beginnt sie zu ermitteln...
Erotische Grotesken und frivole Tragödien um Lust und Leistungsdruck, Liebe und eheliche ganz wie im richtigen Leben.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)