Einst war Madame Cléo ein erfolgreiches Pariser Mannequin, heute kann sie kaum noch ihre Altbauwohnung in Berlin bezahlen. Daher vermietet sie ein Zimmer unter und findet in Adamo und seiner kleinen Tochter Mimi wahre Freunde. Doch die Vergangenheit lässt Madame Cléo, die Grande Dame mit Herz, nicht los. Ein großer unerfüllter Traum erwacht zu neuem Leben, als Mimi eines Tages auf eine riesige Summe Geld stößt. Madame Cléo hat eine bezaubernde Idee und jede Menge Briefumschläge … Ein Roman von charmanter Sehnsucht und mit einer Prise Großstadt-Märchen „Leicht und spritzig geschrieben, nicht immer ganz ernst zu nehmen, sorgt die Geschichte für ein Lächeln und heitere Lesestunden.“ belletristik-couch. de
Tanja Wekwerth Books






Was tun, wenn Chaos im Kinderzimmer herrscht? Wenn Freunde unbedingt Eheratgeber spielen wollen? Wie kriege ich meine Pfunde weg, ohne in einen Fitness-Wahn zu verfallen? Tanja Wekwerth, Mutter von drei Kindern, kennt diese ganz alltäglichen Momente – und nimmt sie mit Humor. Mit einem kleinen Augenzwinkern erzählt sie Geschichten aus dem Leben – launig, witzig und manchmal richtig weise. Vergnügliche Episoden, die Ihnen bestimmt bekannt vorkommen…
In diesem fesselnden Roman wird die Protagonistin mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit konfrontiert, die sie nicht loslassen kann. Auf der Suche nach Heilung und einem Neuanfang entdeckt sie Geheimnisse, die ihre Sicht auf die Gegenwart und Zukunft verändern. Die Geschichte thematisiert die Bedeutung von Erinnerungen, Vergebung und der Kraft, die aus der Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte entsteht. Emotionale Tiefe und überraschende Wendungen zeichnen diesen berührenden Weg zur Selbstfindung aus.
Emma, eine attraktive Stewardess um die dreißig, genießt bisher ihr Single-Leben. Doch als der Druck der Heiratswut um sie herum wächst, trifft sie auf Hajo, einen charmanten Piloten. Trotz ihrer Regel, sich nicht mit Piloten einzulassen, verliebt sie sich in ihn, obwohl er verheiratet ist und bald vier Kinder hat.