Mary Scott Book order






- 1999
- 1995
- 1994
- 1994
Susan, eine selbstbewusste "Städterin" heiratet Paul, einen grossen, ruhigen und besonnenen Farmer. Das allein sind schon unwiderstehliche Gegensätze, die sich anziehen. Man sollte anfangs meinen, diese Konstellation sollte Probleme verursachen - aber weit gefehlt! Die Ehe ist zuverlässig und fest, auch wenn es hin und wieder Kabbeleien gibt. - Nein! Nichts verursacht Probleme, solange Susan nicht auf ihre neue und beste Freundin Larry trifft! Die Ehefrau von Pauls bestem Freund Sam! Larry ist nicht im Mindesten zurückhaltend, damenhaft oder zart... sie ist ein Wirbelwind, dem es "wurscht" ist, was alles durcheinandergebracht wird, solange sie eine gute Idee ausführen, oder jemandem mit ihren kolossalen Einfällen "helfen" kann. Sie bringt dadurch Susan in manche Patsche, nicht zu reden von sich selbst oder manchen Anderen. Allerdings ist sie unbestreitbar treu, wunderschön und setzt sich bedenken- und bedingungslos für ihre Freunde ein!
- 1994
Robert Macalister, Lehrer, kinderlos und verwitwet, geht in Pension und kehrt England den Rücken. denn er will seinen Lebensabend in seiner Heimat Neuseeland verbringen. Und zwar auf der Schafffarm seiner Nichte Dora Moore.Dass die Farm in grossen Nöten steckt, schreckt ihn nicht. Im Gegenteil. Er will seiner Nichte helfen. Und so wird aus dem geplanten Kurzurlaub ein langer Aufenthalt. Als das erste Jahr herum ist, zeigt es sich, dass Onkel Robert seinen Mann gestanden hat. Er ist eben der Beste. Für ihn selbst zählt nur eins: Er hat im Alter ein neues Leben begonnen und seine Einsamkeit druchbrochen ...
- 1994
Kopf hoch, Freddie. Heiterer Roman.
- 189 pages
- 7 hours of reading
- 1993
Dieses Paradies, Rangimarie genannt, legt in Neuseeland. Hals über Kopf stürzt sich Pippa in den Versuch, sich hier ein eigenes, selbständiges Dasein zu schaffen......Die vergnügliche Geschichte von einem Mädchen unserer Tage, das blitzgescheit, temperamentvoll und unternehmungslustig alle Klippen seines jungen Lebens zu umschiffen weiß, erzählt uns Mary Scott in ihrem heiteren Roman.









