Explore the latest books of this year!
Bookbot

Michael Schreckenberg

    Mordswind
    Der Finder
    Der Finder
    Nomaden
    • 2015

      „Wir hatten die Autobahn schon bei Montabaur verlassen (.) und fuhren nun auf langen, geraden Landstraßen, die links und rechts von Wald gesäumt waren. Laub und Geäst lag auf der einstigen Fahrbahn, das Unterholz an den Rändern war hoch, und überall bahnten sich Pflanzen ihren Weg durch kleinste Durchlässe im Asphalt. Mit unseren brüllenden Motoren waren wir Störenfriede in einer Stille, die wahr und richtig schien. Die Welt hatte begonnen, uns zu vergessen, und es schien mir fast obszön, dass wir uns mit solchem Lärm in Erinnerung brachten.“ Das neue Endzeit-Abenteuer aus der Welt des Erfolgsromans „Der Finder“ erzählt die Abenteuer der Überlebenden, die seinerzeit mit Autos und Motorrädern auf die Reise durch eine leere Welt gingen, nachdem von jetzt auf gleich alle Menschen verschwunden waren. Viel mehr als eine Fortsetzung: Eine ganz eigene, mitreißende Endzeit-Geschichte.

      Nomaden
    • 2014

      Mordswind

      11 Krimis aus Westerwald und Lahn

      • 207 pages
      • 8 hours of reading

      Ein mörderischer Wind weht durch Westerwald und Lahnregion. In Montabaur verübt ein Todgeweihter brutale Rache. Im historischen Westerburg entdeckt ein kleiner Junge düstere Machenschaften. In Breitscheid wird die Erdbachhöhle zur bösen Falle. Auch in Betzdorf, Hachenburg, Koblenz, Limburg, Malberg, im Loreleykreis, an der Fuchskaute und am Wiesensee wird es kriminell spannend. Verantwortlich für diese Taten sind die folgenden Autorinnen und Autoren: Annette Biemer, Christiane Fuckert, Werner Geismar, Wolfgang Gerz, Daniel Juhr, Christoph Kloft, Micha Krämer, Manuela Lewentz, Michael Schreckenberg, Kristina Seibert und Martin Vollmer. 11 Krimis aus Westerwald und Lahn - Ein mörderisch gutes Lesevergnügen!

      Mordswind
    • 2013

      Der Finder

      Endzeit-Thriller

      Stell dir vor, die Welt ist noch da. Und außer dir niemand mehr. Von jetzt auf gleich sind fast alle Menschen von der Erde verschwunden. Spurlos. Daniel, der Finder, reist für eine kleine Gruppe Überlebender durch ein leeres Land, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Aber alles erscheint wie tot. Die Wuppertaler Schwebebahn steht still, im Kölner Dom ist die letzte Messe längst gelesen. Nur in den Wäldern, den tiefen dunklen Wäldern, gibt es noch Leben. Und jede Nacht erwacht es mit neuem Hunger.

      Der Finder
    • 2010

      Von jetzt auf gleich sind fast alle Menschen von der Erde verschwunden. Spurlos. Daniel, der Finder, reist für eine kleine Gruppe Überlebender durch ein leeres Land, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Aber alles erscheint wie tot. Die Wuppertaler Schwebebahn steht still, im Kölner Dom ist die letzte Messe längst gelesen. Nur in den Wäldern, den dunklen Wäldern, gibt es noch Leben. Und jede Nacht erwacht es mit neuem Hunger ... Michael Schreckenbergs Endzeit-Thriller erzählt vom Beginn nach dem Ende. Von Glaube und Hoffnung, von Einsamkeit und Tod. Eine apokalytische Reise durch ein Land, das Sie so noch nie erlebt haben.

      Der Finder